die schulterbeweglichkeit ist bedeutend besser, gerade beim stealth habe ich, je länger ich den habe, immer mehr das gefühl, gegen den neo arbeiten zu müssen, ausserdem ist er für groß gewachsene menschen wie mich in der länge (arme und beine) äusserst knapp.
der auftrieb an den beinen ist mindestens genauso gut wie beim stealth, im test steht ja, dass der auftrieb an den beinen nicht so gut sein soll, kann ich persönlich aber nicht nachvollziehen
gruß strwd
danke für die Infos
mir ist der Auftrieb beim Stealth eher zu stark, mich drückt es fast schon ins Hohlkreuz, insofern wäre weniger eher besser.
bessere Schulterbeweglichkeit wäre auch kein Fehler.
Grüße
feder
mir ist der Auftrieb beim Stealth eher zu stark, mich drückt es fast schon ins Hohlkreuz, insofern wäre weniger eher besser.
bessere Schulterbeweglichkeit wäre auch kein Fehler.
Grüße
feder
nichts zu danken,
ich musste mich nach einem neuen neo umschauen, weil der stealth seinen lebenszyklus überschritten hatte, im training stören die ganzen löcher und risse ja nicht so, aber im wettkampf .
Oh ja, dieser schöne Test aus einer der letzten Ausgaben...
Hier war mal wieder deutlich zu sehen, dass nicht nur der eigentlich entscheidende subjektive Eindruck ein Testergebnis ausmacht, sondern auch das Geld, was in die verschiedensten Richtungen fließt...
Pittermännche
Hier war mal wieder deutlich zu sehen, dass nicht nur der eigentlich entscheidende subjektive Eindruck ein Testergebnis ausmacht, sondern auch das Geld, was in die verschiedensten Richtungen fließt...
Pittermännche
naja, wer sich nur aufgrund von solchen Tests einen Neo kauft, dem ist eh nicht zu helfen
naja, wer sich nur aufgrund von solchen Tests einen Neo kauft, dem ist eh nicht zu helfen
Ich konnte vorher verschiedene Neos Probe schwimmen, Aqua Sphere, Orca, Sailfish und habe mich spontan für den Vibrant entschieden.
Da man in der Regel nicht alle Modelle testen kann und auch der Preis mitenscheidet (jedenfalls bei mir), war es dieses Modell.
Ich habe es bis jetzt nicht bereut, inzwischen 1x KD, 1x MD, 1x LD und ein paar Mal im Training damit geschwommen, es ist noch kein bisschen Kaufreue aufgekommen.