Zitat:
Zitat von Volkeree
Kann ich denn hier irgendwo etwas mehr darüber lesen, was hier genau passiert? Ich habe nur die erste Seite und die letzten gelesen. Die ganzen Pläne und diese Exel-Tabelle habe ich natürlich gefunden.
|
Ich glaub, es lohnt sich, den Rest auch noch zu lesen. Hier ist mittlerweile wirklich eine Flut von sehr guten Tipps zu finden, hier und da unterbrochen von belanglosem Geplapper
Es handelt sich um einen Thread, der mir auf mind. 17:59 über 1000m verhelfen sollte und lediglich ein wenig ausgeufert ist
Der Gag ist, dass sich hier ziemlich viele Leute tummeln, die so um die 21min bis 18min auf 1000m schwimmen. Lauter typische Durchschnittstriathleten eben, die nur mittelmäßige Schwimmer sind..
Jeder kann Videos hochladen, die dann am Besten im "Videoblatt" in der Tabelle verlinkt werden. Somit kann jeder immer schnell darauf zugreifen. Zu den Schwimmstilen gibt's natürlich immer jede Menge, meiner Meinung nach sehr fruchtbare Tipps.
Du kannst Dir ausserdem ein eigenes Tabellenblatt anlegen, um dort die Zeiten, in welchen Du die "Hauptserien" der jeweiligen Pläne geschwommen bist, einzutragen. Somit werden Fortschritte gut dokumentiert.
Diese ganzen Pläne lassen sich logischerweise auch mit höheren oder niedrigeren Zielen vereinbaren (es muss nicht genau sub-18 sein :-)
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ob das nun auch was für mich ist, müsste ich dann vielleicht versuchen, wenn ich dann mitmachen darf.
|
Wieso fragt mittlerweile eigentlich jeder, ob er mitmachen darf

Klar darfst Du
Zitat:
Zitat von Volkeree
Im 25- Becken dürfte ich auf 1000m so bei ca. 18 min liegen, im 50er Becken dauert es dann ein Minütchen länger.
|
Damit bist Du die perfekte Zielperson.
Ach ja: Irgendwann im März veranstalten wir in Schtuegrt (Stuttgart :-) einen 1000m Wettkampf, um zu sehen, ob der ganze Spass hier zum Ziel geführt hat :-) Wird garantiert spassig.