Tach zusammen. Jetzt war ich also auch wieder mal im Wasser (nach 10 Tagen Pause). Musste leider ins kleine 25m Bad, weil in der großen Halle schon wieder mal Schwimmveranstaltungen waren. Tja, leider war heute dort auch Warmbadetag (30°C) und folglich zu allem Überfluss proppenvoll mit Treibgut. Ausserdem hatte ich eh schon Kopfschmerzen und da ist Anstrengung bei 30°C im Wasser auch net so toll............
Egal, ich hab das Ganze heute sowieso nicht sooo ernst genommen, weil ich nach gestrigem

doch ein wenig lädiert war. Daher wusste ich schon, dass ich das Hauptprogramm würde canceln müssen. So wars dann auch

Allerdings war's eigentlich schon ziemlich verwunderlich, dass ich das Schwimmen nach gestrigem Gelage überhaupt durchgezogen habe
Egal, bin Plan 5 bis zum Hauptprogramm geschwommen, und hab dann noch viel einarmig und Beine gemacht (also die mit Kopf über Wasser und möglichst Beine spritzen --> geht ganz gut, gefällt mir)
Ausserdem: 25m Sprint ohne Startsprung schaff ich auf alle Fälle in 20sec und halte das garantiert auf 50m durch. Hab das zweimal gemacht, dann aber irgendwie einen Anflug von Übelkeit bekommen und hab's deswegen nach knapp 1500m vorgezogen, aufzuhören, um nicht ins Becken

zu müssen
Grad nochmal gut gegangen
Jedenfalls fühlt sich die Schwimmerei mittlerweile echt besser an. Ich hab das Gefühl, höher im Wasser zu liegen und 3er Atmung krieg ich auch so langsam hin. Ich muss mich halt einfach dazu zwingen.
Ausserdem ist Plan Nr5 ziemlich klasse. Der bringt mir, glaube ich, viel. Ich denke, dass ich morgen wieder schwimme und das Ganze nochmal anständig über die Bühne ziehe.
Ich hab grad eben das Gefühl, dass ich die sub-18 bis zum März locker hinbekomme. Vielleicht geht ja noch mehr........
Alles wird gut !! :-)