Hmmmm, zumindest hattet ihr bein Schowdown "Elendigstes Elend" gegen "Super Not" am Ende die Nase vorn.
Nächstes Wochenende bringen wir Berlin wieder in´s Spiel.
Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Das was Kurt und ich gestern geguckt haben war ein nettes Bundesligaspiel. Sicher nicht extrem hochklassig, aber ok. Hat Spaß gemacht.
@Kurt: Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, die wollten den doch schonmal, oder?
Ort: Moe's Taverne/ Springfield + Betty Ford Klinik
Beiträge: 539
Zitat:
Zitat von Helmut S
Das mit dem Nachfolgerproblem stimmt. Sollten wir mal den Loddar hinlassen? Im Ernst jetzt ...
Also mir wär's recht. Der Loddar ist kein schlechter finde ich. Alle hacken halt nur auf Ihm rum - er darf halt nur die Liliana nicht auf die Bank setzen. Da sitzt schon der Nerlinger.
@Moe: Wenige Monate, nachdem der Loddar dann da ist, wird der mit Waffengewalt vom Hof gejagt werden. Der hat doch als Trainer überall nur verbrannte Erde hinterlassen. Da wäre Bernd Schuster doch ein ganz anderes Kaliber.
EDIT: Noch ne denkbare Variante wär Guus Hiddink. Der ist zwar auch Holländer, aber IMHO der deutlich bessere. Aber ich denke, dass der van Gaal eh noch ne Weile bleibt. Er hat ja in der Tat auch Zeit verdient, nur haben das leider bei JK viele vergessen. (der Vergleich zum Vorjahr lässt mich da echt laut lachen - da hatten se 4 Punkte mehr und aus den letzten 4 Spielen noch 10 Punkte geholt )
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad