Hallo Joerg,
ja...auch von mir nochmal ein großes Lob!!
Danke Dir für die Freischaltung. Kann nur auf die Tabelle zugreifen, darf/kann aber nichts eintragen..ich darf nur File...View....Help benutzen...da stimmt also wirklich irgendwas mit der Freigabe nicht.
Das Ganze übrigens unabhängig bei mir voneinander auf 2 Systemen: WinXPro m. IE/Firefox und Mac OSX 10.5.8 m. Firefox,
ich habe allen, die mich angemailt haben, eine Freigabe erteilt. Bei wem das noch nicht funktioniert, der möge mir bitte nochmal eine mail zukommen lassen. Bitte schreibt in den Betreff: Euren Nick, den Google Anmeldenamen.
Es erleichtert mir die Arbeit ungemein, weil ich über 100 mails erhalten habe, ich den Klarnamen meist nicht den nicks zuordnen kann, ich jede mail öffnen muss etc.
Vielen Dank
Joerg
Nur so als Anmerkung und zum besseren Verständnis....die Freigabe allein hat bei mir nicht gefunzt. Trotz richtigem do-ing mit google-Namen und Nick hatte ich keinen schreibenden Zugriff auf die Tabelle direkt über meinen account.
Der direktlink mit offiz. Einladung hats erst gebracht...danach war alles okay.
Nur so als Anmerkung und zum besseren Verständnis....die Freigabe allein hat bei mir nicht gefunzt. Trotz richtigem do-ing mit google-Namen und Nick hatte ich keinen schreibenden Zugriff auf die Tabelle direkt über meinen account.
Der direktlink mit offiz. Einladung hats erst gebracht...danach war alles okay.
Gruß
Deichman
Wenn ich eine Tabelle freigebe, erhalten die Adressaten eine mail mit dem Link.
Joerg