Habe mal 2 Schwimm videos von mir hochgeladen und stell mich somit rein freiwillig an den Pranger.
Wie beim Publikumsjoker möchte ich aber vorher nichts slebst dazu sagen um nicht nur das zu hören, was ich selber sehe
Habe mal 2 Schwimm videos von mir hochgeladen und stell mich somit rein freiwillig an den Pranger.
Wie beim Publikumsjoker möchte ich aber vorher nichts slebst dazu sagen um nicht nur das zu hören, was ich selber sehe
Ist shcon ein wenig her - wie ich mich erinnere würd ich aber so ~ 500m WK Tempo tippen. Evtl. minimal schneller (im WK kommt ja die Ermüdung später dazu).
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
So nun melde ich mich auch mal zu Wort. Super Thema, dass hier besprochen wird, denn das ist genau mein Ziel für das Jahr 2010.
Heute nach 3 Wochen zum ersten mal wieder ein richtiges Schwimmtraining. Habe mir den Plan 1 zur Hand genommen und es war mal wieder super.
Die letzten 100erdter vom Plan waren dann doch sehr zäh (um die 1.50 er Zeit).
Mir fehlt die Kraft und die Kraftausdauer.
Atmung jetzt leicht nach vorne, nicht mehr nach hinten wie bisher. Auch besser zum Schnaufen und ich hatte das Gefühl ich würde mich nicht mehr so verdrehen.
Weiteres folgt
Berghochschieber
Hallo, werde mir die nächste Zeit eine Auszeit nehmen müssen. Habe mir gestern mein rechtes Knie beleidigt Vermutlich den Meniskus eingeklemmt oder auch eingerissen. Genaueres erfahre ich erst nächste Woche, nachdem eine MRT gemacht worden ist. Gerade jetzt wo es mir wieder richtig Spaß gemacht hat und auch schon wieder Fortschritte erkennbar waren.
Hallo, werde mir die nächste Zeit eine Auszeit nehmen müssen. Habe mir gestern mein rechtes Knie beleidigt Vermutlich den Meniskus eingeklemmt oder auch eingerissen. Genaueres erfahre ich erst nächste Woche, nachdem eine MRT gemacht worden ist. Gerade jetzt wo es mir wieder richtig Spaß gemacht hat und auch schon wieder Fortschritte erkennbar waren.
Gute Besserung! Wünsche Dir, daß es nicht so schlimm ist und schnell wieder in Ordnung kommt.
Nur-Arme kannste ja relativ früh wieder schwimmen - schön mit Pull-Buoy
Oh! Ganz und gar nicht schön. Dann wünsch ich auch mal gute Besserung. Aber abwarten. Es muss ja nicht gleich ein eingerissener Meniskus sein. Ich drück Dir die Daumen.