Ich wollte mal wissen ob man der Werbung bzw. dem Aufdruck glauben schenken darf und tatsächlich darauf vertrauen kann, dass keine versteckten Kalorien, Zucker o.ä. drin versteckt sind, wie es bei einigen Lebensmitteln der Fall ist?!
ich glaube mal man kann den Angaben vertrauen, denk ich doch z. B. an Zwischenfälle mit Diabetikern und Klagen in den USA...
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
...richtig!!! Liegt aber am Jim Beam, da kann die arme Coke ja nix zu, wenn sie keinen guten Schotten bekommt...
Bestell die Mischung mal in Schottland. Die jagen dich aus dem Pub. Und zwar zurecht.
Richtigen Whisky trinkt man pur oder mit Quellwasser verduennt, alles andere ist doch auch Verschwendung.
Gut, das Reste-Gemisch Ballantines kannst du ruhig in Cola kippen, aber nen schönen schottischen Single Malt?
Bestell die Mischung mal in Schottland. Die jagen dich aus dem Pub. Und zwar zurecht.
Richtigen Whisky trinkt man pur oder mit Quellwasser verduennt, alles andere ist doch auch Verschwendung.
Gut, das Reste-Gemisch Ballantines kannst du ruhig in Cola kippen, aber nen schönen schottischen Single Malt?
Zitat:
Zitat von Jens1981
Das seh ich auch so mit dem Single Malt.
Wer sowas macht der futtert auch kleine Kinder ;-)
ihr habt natürlich recht. Bin ebenfalls der Auffassung, das man keinen komischen Zuckersaft in den guten Schnapes kippt! Bin aber eh kein Cocktailtrinker! Gerade im Sommer dürfen in meinem aber die Rocks net fehlen...