Zitat:
Zitat von Tatze77
Ja von der technik halt sehr unsauber , aber so ist das wenn man überzockt :-) aber wenn man bedacht ist möglichst schnell wieder atmen zu können muß man hier und da weg abschneiden um schneller wieder an der luft zu sein , auch wenn es nicht danach aussieht es ist kraftmässig alles was noch ging :-)
Ja das erste war technich viel sauberer , und wenn ich die ersten 100m hätte filmen lassen währe es besser gewesen als das erste.
Wenn ich ned überzockt hätte wäfe es voll toll geworden ... ich schwör ey 
|
Jo ey, du verschenkst bei jedem Zug ca. 15cm. Schnell schwimmen heißt schnell ziehen und nicht kurz ziehen, ey
Um ein Gefühl dafür zu bekommen, mach doch immer wenn du schnell schwimmst dieses "Oberschenkelfassen" bei ausgestrecktem Arm.
Aber immerhin hast du bewiesen, dass du dich auch schneller bewegen kannst. Das war ja opamässig auf dem ersten Video
Ich finde du liegst ganz brauchbar im Wasser, das mit dem Atmen klappt auch ganz gut. Ist alles noch ein bisschen unbeholfen und ohne Dynamik, aber das wird schon
Also probier mal, die Frequenz zu halten und stilistisch so zu schwimmen wie auf dem Oktober-Video. Leicht gesagt, gell? Dann würdest du nämlich flott unterwegs sein. Das kriegst du aber hin, das lese ich aus den Videos raus
Äh, .... und was ist das um Himmels Willi für eine abgefahrene Wende?!

Wende mal ordentlich, dann biste gleich 1s schneller.