Also, haltet doch den Ball mal flach, lasst Uli seine Show durchziehen und wenns ja so scheisse ist, dann lest doch einfach nicht mehr mit. Wenn ich was scheisse finde, dann beachte ich es einfach nicht mehr... aber das scheinen ja einige hier nicht zu können.
Hunki
Ich wollte eigentlich nix mehr dazu sagen aber:
Ich finde die Kritik äußerst konstruktiv, da sie am Kern der Idee ansetzt,
welche deutlich gescheiterte Kandidaten für das Unterfangen gefordert hat.
Von Scheisse finden war hier nie die Rede
Ich finde die Kritik äußerst konstruktiv, da sie am Kern der Idee ansetzt,
welche deutlich gescheiterte Kandidaten für das Unterfangen gefordert hat.
Nein, es hiess "so um die 30 Minuten". Ist das "deutlich"? Warum nehme ich dann Kandidaten auf, die wirklich deutlich daran gescheitert sind oder gar noch nie einen Ironman gemacht haben?
Es scheint halt, als ob mal wieder die ueblichen Neidhammel am Start sind. Peinlich!
Dafür das du großzügig austeilen kannst, bist du heute bei kleinster (nicht böse gemeinter) Kritik ganz schön eingeschnappt.
Zitat:
Zitat von Hunki
Ich find es unglaublich wie es hier immer wieder Typen gibt die an jeder geilen Idee was rumzumeckern haben.
Wenn ihr schon am rummotzen seit, wieso sucht ihr euch dann nicht selbst 2-3 Kandidaten, die nach eurer Meinung besser geeignet sind und macht dann selber sowas? Ihr könnt ja dann selber eure Kompetenz beweisen.
Also, haltet doch den Ball mal flach, lasst Uli seine Show durchziehen und wenns ja so scheisse ist, dann lest doch einfach nicht mehr mit. Wenn ich was scheisse finde, dann beachte ich es einfach nicht mehr... aber das scheinen ja einige hier nicht zu können.
Hunki
Klingt nach "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"
DU bist hierhergekommen und hast dich als Kandidat angeboten. Unsere Meinung dazu zu äußern, ist unser gutes Recht als Mitglieder dieses Forums. Dies ist ein öffentlicher Thread, in dem alle Meinungen bisher immer willkommen waren.
Alle finden die Grundidee von Uli genial und sind mehr als gespannt. Über Details wird immer und überall gestritten und verhandelt, das gehört dazu.
Nach dem Finale betrifft es dich eh nur noch am Rand.
DU bist hierhergekommen und hast dich als Kandidat angeboten. Unsere Meinung dazu zu äußern, ist unser gutes Recht als Mitglieder dieses Forums. Dies ist ein öffentlicher Thread, in dem alle Meinungen bisher immer willkommen waren.
Nach dem Finale betrifft es dich eh nur noch am Rand.
Klar habe ich mich mit meiner Kandidatur einer möglichen Kritik ausgesetzt. Soll ja auch so sein. Aber am Ende soll ja das Training kommentiert werden und nicht die Durchführung, welche ja jetzt dude so macht. Schliesslich ist es ja seine Idee. Soll er es so durchziehen wie er es will. Wenn jemand das ganze "herausfordernder" will, kann er es ja gerne versuchen.
So wie hier auf den möglichen Kandidaten rumgehackt wird, gehe ich ohnehin davon aus, dass ich in einem möglichen Finale sowieso keine Chance mehr hätte... aber davon geht meine kleine Welt nicht unter. Wäre sicher ein interessantes Projekt geworden, aber mal schauen...
Dafür das du großzügig austeilen kannst, bist du heute bei kleinster (nicht böse gemeinter) Kritik ganz schön eingeschnappt.
Mich nervt bloss das sinnlose und irrelevante Gelaber.
Dass ich Nehmerqualitaeten habe, hab' ich glaube ich bereits schon oefters bewiesen, nicht zuletzt damit, dass ich die Aktion hier durchziehe.
Ich find es unglaublich wie es hier immer wieder Typen gibt die an jeder geilen Idee was rumzumeckern haben.
Wenn ihr schon am rummotzen seit, wieso sucht ihr euch dann nicht selbst 2-3 Kandidaten, die nach eurer Meinung besser geeignet sind und macht dann selber sowas? Ihr könnt ja dann selber eure Kompetenz beweisen.
Klar, es kann sein, dass ich im nächsten Jahr einfach mal locker nochmals 10min schneller bin, es kann aber auch sein, dass es im nächsten Jahr nicht so optimal läuft wie in diesem Jahr. Was ist, wenn im nächsten Jahr die Zeiten in Zürich nochmals 5min schneller werden. Dann brauche ich schon ne 9:10... nicht einfach mal so zu erreichen... vor allem nicht in Zürich.
Hunki
Warum hab ich Dich eigentlich gewählt ?
Dude muss seine Show durchziehen.
Dir wünsche ich viel Erfolg dabei!
Mich nervt bloss das sinnlose und irrelevante Gelaber.
Dass ich Nehmerqualitaeten habe, hab' ich glaube ich bereits schon oefters bewiesen, nicht zuletzt damit, dass ich die Aktion hier durchziehe.
Darf ich Dich trainieren, dude (ein Kind von Dir geht ja nicht)?