@PMP:
Ich glaub dir dein Geschreibe nicht. Ich nehme dir nicht ab, dass du zu blöde bist, ein realistisches Bild von psychischen Krankheiten zu haben.
Hast du es? Ich glaube, niemand kann ein "realistisches" Bild einer psychischen Krankheit haben, außer der betroffenen Person selbst. Genauso, wie niemand den Schmerz einer Person nachfühlen kann. Beschreibungen können nur Näherungswerte liefern.
Grundlagentraining
Ziel: Laufleistung verbessern
Und daß man, wenn man körperlich arbeitet nicht psychisch krank werden kann ist ja wohl ein Witz. Einer endogenen Psychose oder reaktiven Depression ist es ziemlich egal, welchen Beruf man hat. Das ist genauso wie "der hat keine Zeit krank zu werden" oder "der hat keine Zeit sich eine Krankheit einzureden".
Hast du es? Ich glaube, niemand kann ein "realistisches" Bild einer psychischen Krankheit haben, außer der betroffenen Person selbst. Genauso, wie niemand den Schmerz einer Person nachfühlen kann. Beschreibungen können nur Näherungswerte liefern.
Naja, aber es gibt einen Unterschied zwischen hinten und vorne nicht verstehen und nicht mitfühlen/reindenken können.
__________________ L' It alia vive in biciclletta.