eben bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen und hab den Kaffee auf die Tastatur geprustet
um diesen Mist anzurichten wie es einzelne wenige unserer überheblichen Klugscheisser schaffen, bräuchte man 10.000de Stammtischler die sich einig sind
Ich glaube die Stammtischler würden aber in nullkommanichts zu ebenbürtigen Klugscheißern mutieren, falls die Situation es erlauben würde, jaja die Macht die Macht
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich glaube die Stammtischler würden aber in nullkommanichts zu ebenbürtigen Klugscheißern mutieren, falls die Situation es erlauben würde, jaja die Macht die Macht
Irgendwo trage ich auch anderen gegenüber Verantwortung. Bei Selbstmord würde ich meinen Kindern, meiner Frau, Mutter, Geschwistern und was weiß ich noch wem, schon einen schweren Brocken vorwerfen (oder wie immer man das nennen will) und denen ihr Leben ganz ordentlich versauen. Das möchte ich keinem zumuten. Aber wahrscheinlich denken Selbstmörder eh nicht so rational.
Zitat:
Zitat von greencadillac
Ist euch schon mal der Gedanke gekommen, dass vielleicht viele gehen, weil ihnen genau das fehlt? Weil sie die drückende Einsamkeit der heutigen Gesellschaft nicht mehr ertragen? In der Menschen nur noch nebeneinander, nicht mehr miteinander leben.