Zitat:
Zitat von keko
Bei wem haut es mit den Zahlen hin? Beim wem liegt es völlig daneben?
|
Ich habs ja oben schon geschrieben, bei mir haut es überhaupt nicht hin. Kenne zwar keine aktuelle 1.000m-Zeit, doch eine 17:30min würde ich mir schon zutrauen. Sowohl 50 als auch 100m sind 3-5sec entfernt (wobei ich 50m noch nie maximal geschwommen bin), 200m ist auch schon sehr ambitioniert, 400m in 6:44min sehe ich dagegen nicht als Problem an, entspricht meiner 500m-Zeit von 8:25min. Das ist echt komisch mit den Unterdistanzen.
Die Liste ist ja anhand der Weltrekorde erstellt worden. Vielleicht erklärt das die Abweichung. Das sind auf den kurzen Distanzen ja Spezialisten.
Edit: Laut Tabelle und 100m-Zeit dürfte ich max. 18:30min schwimmen, das bin ich aber neulich locker zum Einschwimmen beim 12h-Schwimmen geschwommen, sogar drunter.