Und noch einer.
Ironrookie Jason in Wisconsin seinen Eiermann gefinisht. Nix mehr trainiert seither. Beim NYC Marathon bei km30 Knie und Huefte aufgegeben.
Er ausgestiegen, gemuetlich zwei Bier getrunken. Nach einer Stunde gedacht "Fuck it, I'm a New Yorker!" und heimgewandert. Sechs Stunden Finishzeit.
Wenn ich auf leicht beleibte Inderinnen stehen wuerde, waeren wir laengst verheiratet mit Kindern und einem Haeuschen am Stadtrand.
Quatsch!
Haste nicht gelesen, dass sie nen Italiener hat?
Ironrookie Jason in Wisconsin seinen Eiermann gefinisht. Nix mehr trainiert seither. Beim NYC Marathon bei km30 Knie und Huefte aufgegeben.
Er ausgestiegen, gemuetlich zwei Bier getrunken. Nach einer Stunde gedacht "Fuck it, I'm a New Yorker!" und heimgewandert. Sechs Stunden Finishzeit.
Wenigstens alle Daten korrekt den Garmin Forerunner aufzeichnen lassen, denn man weiß ja nie, wie lang so ein Marathon ist
Oh weh, ja, aber wo anfangen?
Hier auf Maloche steht eine Schuessel (500) Tylenol fuer die ganze Truppe. Help yourself!
Mein Kollege wirft morgens und abends so ein Teil ein.
Wofuer?
The daily aches and pains, jawohl!
Oh weh, ja, aber wo anfangen?
Hier auf Maloche steht eine Schuessel (500) Tylenol fuer die ganze Truppe. Help yourself!
Mein Kollege wirft morgens und abends so ein Teil ein.
Wofuer?
The daily aches and pains, jawohl!