Ich nicht. Aber demjenigen, der diesen Thread eröffnet hat, ist es wohl nahe gegangen. Warum soll er keinen Threrad eröffnen, um seine Gedanken und Gefühle mitzuteilen ???
Da werden in diesem und anderen Foren minütlich wegen ganz anderer "Belanglosigkeiten" Threads eröffnet.
zB "Sattelklemme schwarz oder grau- was meint ihr?" oder ähnlich, da darf man IMO gern den Tod von Enke posten, was wohl weniger belanglos ist
zB "Sattelklemme schwarz oder grau- was meint ihr?" oder ähnlich, da darf man IMO gern den Tod von Enke posten, was wohl weniger belanglos ist
Geb ich dir vollkommen Recht, finde auch dass wenn ein Mann in meinem ALter sich umbringt tragisch, allerdings kann ich nicht verstehen wie man sich so leicht seiner Verantwortung entziehen kann.
Muss auch zugeben, dass ich bis eben nicht wirklich wusste wer Emke ist, da ich Fussball nicht schaue oder irgendwie verfolge.!!
naja, ich glaube wenn jemand so weit ist sich umzubringen, dann sind da wohl Prozesse im Kopf abgelaufen bzw. Ereignisse wo er keinen Ausweg mehr sah, die wir uns nicht vorstellen können...
für mich sind da immer die Hinterbliebenen die wahren Opfer....eine Frau, kleines Kind
Ich bin - wie so viele - fassungslos. Robert Enke war ein Sportler, der nicht nur sportlich, nein gerade auch menschlich Schicksalsschläge zu verkraften hatte und sich immer wieder nach oben und an die Spitze zurück gekämpft hat. Und deswegen hat er für mich (als Sportler) auch immer eine Vorbildfunktion eingenommen.
Ich bin traurig.