Btw.: ich war gestern bei nem Crosslauf, wo es tatsächlich statt Startnummern immern noch diese Pappkärtchen gab wie Ihr sie auf Bild4 am Hemd habt.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
UniDISC. Ein Aluring, bespannt mit Stoff, eingeklipst in kleine Plastikklammern, die auf den Speichennippeln steckten.
Zitat:
Zitat von Gummiknie
Ich hab meine noch im Keller. Darf ich die eigentlich noch fahren?????
Klar! Zumindest hat noch nie ein Kampfrichter etwas deswegen gesagt, wieso auch?
Ich bin sie dieses Jahr bei zwei BW-Liga-Veranstaltungen und im Kraichgau gefahren.
Gruß Matthias
PS: Der Ring ist aber iirc aus Federstahldraht, nicht aus Alu.
Klar! Zumindest hat noch nie ein Kampfrichter etwas deswegen gesagt, wieso auch?
Ich bin sie dieses Jahr bei zwei BW-Liga-Veranstaltungen und im Kraichgau gefahren.
Die Dinger werden sogar wieder modern. Zumindest in den USA, u. a. auch wegen der dort recht verbreiteten Powertap-Naben. Mit Tom Evans ist dort sogar ein Profi erfolgreich z.T. mit Hinterradabdeckung unterwegs, von dem man, nachdem er als Zahnarzt praktiziert, durchaus annehmen kann, dass er sich auch eine "echte" Scheibe problemlos leisten könnte.
Man sieht: wie in der Mode alles schon mal dagewesen. Demnächst werden bestimmt die schreien bunten Lauf-Tights aus den späten 80ern wieder modern... oder wie wär es mit einem Revival für den "Seat-Shifter"?
Man sieht: wie in der Mode alles schon mal dagewesen. Demnächst werden bestimmt die schreien bunten Lauf-Tights aus den späten 80ern wieder modern... oder wie wär es mit einem Revival für den "Seat-Shifter"?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."