Umgewandelt sind die Dinger, Größe stimmt auch, aber wie kann ich die Grafik direkt anzeigen lassen? Über den Button "Grafik einfügen" wird eine Internet-Adresse verlangt und ansonst kann ich die Bilder nur als Anhang hochladen.
Schaff dir nen Account bei Picasa, Flickr oder sonst nem Host an, wo du die Bilder rauflädst.
Dort wirst du dann auch mit der nötigen Internetadresse verpflegt, um das Bild hier einzustellen.
Iss eigentlich ganz easy.
Übrigens, denkt daran. Das Internet vergißt nie und mancher künftige Arbeitgeber und Personalberater dürfte Interesse an solchen Fotos haben....
Danke für den Hinweis, da ich den Lenker ja selber gefahren bin ist mir schon klar das es kein Aufsatz/Auflieger war - ich hab´einfach mal cruiser´s Begriff aufgenommen weil ich das Foto dazu passend fand.
Meinst Du solche Fotos irritieren evtl. Arbeitgeber ?
wenn ja warum ??
(ist in diesem Fall aber auch egal, da ich mein eigener Arbeitgeber bin...)
Schaff dir nen Account bei Picasa, Flickr oder sonst nem Host an, wo du die Bilder rauflädst.
Dort wirst du dann auch mit der nötigen Internetadresse verpflegt, um das Bild hier einzustellen.
Iss eigentlich ganz easy.
Hier ist wieder der Technikfachmann. Habe bei Flickr ein Account erstellt, die Bilder hochgeladen, dann hier bei "Grafik einfügen" die Internetadresse eingegeben und ................ passiert nix. In der Vorschau ist ein weißes Feld mit rotem X.