Will mich nächstes Jahr evtl auch mal bei nemX-Terra versuchen,
mal schauen...
da haste aber glück...es soll einige neue rennen in europa geben. das rad ist nicht zu klein! das täuscht. war letztes jahr mit conrad in wales, das ding passt in echt...
er und dan hugo sind in south afrika echte helden, die sind wahrscheinlich dort mit abstand bekannter wie so mancher langdistanzler in diesen breitengraden.
@campeon: eneko lanos hat schon immer xterra gemacht. ein reiner straßentriathlet kommt da nicht ins ziel.
das rad ist nicht zu klein! das täuscht. war letztes jahr mit conrad in wales, das ding passt in echt...
Also von den Proportionen sieht das Bike nach Größe M aus, der Typ ist ca. 188cm gross, Sattelhöhe 84cm aber mir ist es letztendlich ja auch egal aber ich kenn das zu genüge, dass man halt das fahren muss, was der Sponsor hergibt. Kann ja sein, das die nächste Größe vom Oberrohr zu lang ist.
Mich wunderts, dass er überhaupt so viel anderen Kram an die Kiste packen kann.
Auf seine Triaschuhe mit MTB sohle bin ich neidisch!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad