Bei mir kommt diese "Nutellanie" komischerweise nur nach dem Laufen.
Dann schwimmst Du zu langsam und fährts nicht hart genug Rad !
Mach Dir keine Sorgen wegen der süßen Sachen, ich wache nach harten TE sogar in der Nacht auf und muß mich mit Schokolade substituieren , obwohl ich gegen zehn das zweite Abendessen zu mir genommen habe.
Und vergiß dir Waage, der Hosenbund ist ein bessere Gewichtsindikator!
So, ich geh jetzt erstmal was essen, Kaiserschmarrn?
Greetz, >> !
__________________ Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Ich habe schon wieder über 70 Kg bei 172cm drauf und wenn ich das Essen nicht sofort komplett einstelle, werden es in den nächsten Wochen noch mehr...
D. - zugegebenermaßen frustriert über diesen Leistungslimiter
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich würd ja auch gerne noch was abnehmen. Aber das würde mich zuviel Lebensqualität kosten. Und man kann auch mit 84 kg (bei 190cm) schnell unterwegs sein...
Bei mir gehts nur mit mehr Training. Das andere würd nicht schmecken...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad