Hau rein. Und: Ich bin dafür, dass ab sofort jeder, der sich hier einklinkt, gefälligst aktuelle Zeiten posten muss. Man muss ja den Fortschritt dokumentieren können. Nicht dass keko sich rausreden kann, sollte das Projekt misslingen Also her mit den Zeiten
Ich lass Euch noch ein bisschen Vorsprung. Im heimischen Becken klappt zur Zeit bestenfalls nur etwas Techniktraining auf einer 15 Meter Bahn am Rand. Ich muss erst mal sehen, ob ich ein regelmässiges Training geregelt bekomme. Meine einzige 50 Meter Serie im auswärtigen Bad: 59,56,53,51,50.
Hat mir deutlich gezeigt, dass außer Technik noch Kraft und Dynamik fehlt.
Ich kraule(ansatzweise) seit 3 Jahren, bin aber kläglich damit gescheitert mir dies autoditaktisch beizubringen .
Aschwer, Total Immersion, Tarpinian, Holger TSZ-Filme, Schaufelraddampfer, Front Quadrant bis stark rotierender Schaufelraddampfer( meine Zeiten dabei ohne Neo 1000 in 19:50, mit Neo in Hochform im Sommer 18:00).
Vor kurzem ein Seminar mit Ute, jetzt versuche ich zu gleiten und habe die heimliche Hoffnung wenigstens von der Blei- zur Gummiente zu mutieren, würde aktuell aber auf den 1000 jämmerlich Matthias
Hey danke für die Pläne find ich echt klasse hab bis her allein immer ohne irgendwelchen plan trainiert, hab zwar technik übungen vom tria verein aber auch eher selten gemacht :D kraul etz seit ungefähr nem jahr konnte dieses jahr leider nur einen wettkampf machen mit 600m in 10:37 aber schwimmen macht mir einfach viel spaß mit den plänen etz noch mer :P
bin gestern mal die 6x100 geschwommen mit folgenden Zeiten:
Tragt von nun an euere Zeiten ein, damit ich sehe, wer nicht ordentlich trainiert. Und wer schummelt, fliegt raus!!
Wer jedes Training mitmacht, kriegt einen super Preis.
Glaurung, wärst Du so nett, den Link bei Dir in den allerersten Beitrag rein zu editieren, damit er nicht verloren geht und man ihn schnell findet? Natürlich nur, wenn Dir die Sachen mit dem Sheet recht ist
Oder gibt es bessere Ideen?
@ Pathologe: Na dann ab in die Speed-Table damit :-)
@ keko: Die Tabelle sollte immer irgendwie schnell greifbar sein. Wenn jeder, der hier neu dazukommt, immer erst die Seite mit der Tabelle suchen muss, ist das eher ungünstig...................
So'n Link kann man doch irgendwie bei sich unten reinschreiben, dass der bei jedem post erscheint. Weist Du, was ich meine? Ich weiss leider nicht, wie das funktioniert.
Wenn der Link z.B. bei Dir und bei mir immer dabei steht, dann isser oft "oben" und jeder hat darauf recht schnellen Zugriff
Glaurung, wärst Du so nett, den Link bei Dir in den allerersten Beitrag rein zu editieren, damit er nicht verloren geht und man ihn schnell findet? Natürlich nur, wenn Dir die Sachen mit dem Sheet recht ist
Oder gibt es bessere Ideen?
Erledigt. Bei mir funktioniert der Link leider nicht beim Anklicken, sondern nur, wenn ich ihn in die Adressleiste des Browsers kopier. Aber egal.
hmm, es soll ja wohl so sein, dass man die Übungen im Laufe der Zeit mehrmals macht und dann auch dokumentiert.
Ich hab jetzt 2 Zeilen unter meinem Namen eingetragen.
Zum Schwanzvergleichen ist das so ja prima , als Doku fände ich ein Tabellenblatt pro Teilnehmer besser.
Und ein Datumsfeld fänd ich gut.
Was meint ihr?