so ein kotter hätte ich damals auch gerne gehabt... mit verchromtem hinterbau und gabel! gab es in der art auch noch von koga oder handgefertigt von herkelmann.
Das erste war in Roth 1990 und das andere Immenstadt 91. Das sind so Minibilder als Vorschau von den Fotoleuten, das ging damals noch nicht digital, ich krieg das mit den Formaten noch nicht so geregelt. Aber der Fundus ist sehr umfangreich nach 25 J...
Du warst 91 in Immenstadt. Ha! ich auch ... meine erste MD ... war das schweinekalt ... *schnatter* da werde ich die nächsten Tage auch mal mein Archiv durchforsten, von Immenstadt habe ich auch noch Bilder ..
Du warst 91 in Immenstadt. Ha! ich auch ... meine erste MD ... war das schweinekalt ... *schnatter* da werde ich die nächsten Tage auch mal mein Archiv durchforsten, von Immenstadt habe ich auch noch Bilder ..
Ich glaube Du meintest ISt 92, damals wars saukalt, da gibt es noch das berühmte Bild wo jemand im Neo Rad gefahren ist.
In 91 wars warm und toll..
nein, persönlich leider nie kennengelernt, hab natürlich Deine Karriere mitbekommen, ich bin mehr im ''middle of the pack'' mitgespült, aber halt schon saulange dabei.
Das Bild ist von 1987 - legendäre Laufgruppe des TV Bermbach, ein Teil davon zumindest. Ganz rechts in den schmucken Tights bin ich.
Der ältere Herr in der Mitte ist übrigens Jürgen Wedeking - 4-facher Deutscher Marathonmeister Ende der 50 ér Anfang der 60´iger Jahre. Für die noch älteren unter Euch die sich erinnern können