Johann heisst der kleine Mann. Es ist aber nicht unser , sondern unser Neffe. Wir "borgen" ihn uns z. Zt. öfter zum üben aus, da unser noch ein paar Wochen im Ofen ist.
Ach so ......
Naja, ist ja nicht schlimm, euer Kleiner kommt ja bald und dann hat der kleine Johann auch jemand zum spielen und anstellen
Wenn euer Kleiner dann da ist musst du unbedingt hier Bilder reinstellen, vielleicht kommt dudi ja doch noch auf den Geschmack, oder naja, dude ist eigentlich egal, aber vielleicht liest ja mal seine Süße mit und bekommt Lust
Okay, jetzt aber genug mit OT
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
vielleicht kommt dudi ja doch noch auf den Geschmack...
Soso, nen "dudi" haben wir hier auch...
Zitat:
Zitat von neonhelm
Mal so OT: Mich würd ja echt interssieren, ob die Masse dann schneller würde oder ob sie aufgibt, wenn man vorher schon sagt, 'Kinder, in drei Stunden wird das Ziel abgebaut.'
Jedenfalls rennen dann keine 43.xxx Bekloppten in NY und auch keine 35.xxx in Bärlin;- ausserdem kommen die Helfer zeitig heim.
Ich seh das bei uns in Rgbg.: da überlegste dir schon, ob du zum Helfen noch an die letzte Verpflegungsstation willst: Aufbauen musste morgens mit den andern, weilst sonst nimmer hinkommst, dafür überlegste dir nach 6 Stunden schon öfter mal, was du eigentlich da treibst, bloss weil in der nächsten halben Stunde noch drei Hanseln vorbeikommen...
Ich seh das schon auch so, dass irgendwann nimmer von "Marathon laufen" die Rede sein kann und bei 4 Stunden bin ich auch noch skeptisch, wenngleich die Bewegungsform dabei schon noch entfernt an Laufen erinnert...