Wie sollte denn Eurer Meinung nach der Artikel auf Ihrer Homepage formuliert sein?
Ich finde das offen.
Sich an einem "Spatziergang mit Mama" aufzuhängen und das pathetisch finden... naja... vielleicht, aber auch egal.
Insgesamt finde ich es auch unrichtig, dieses sich auf die geständigen Doper einschiessen (gibt es ja nur eine Handvoll). Da steckt auch Ratlosigkeit drin, weil die Leugner viel weniger Angriffsfläche bieten.
Mir ist allemal Jemand lieber, der nicht rumwindet, sondern irgendwann einfach sagt was er gemacht hat.
Mir ist allemal Jemand lieber, der nicht rumwindet, sondern irgendwann einfach sagt was er gemacht hat.
Aber so fundamental wie sie den Doping im Spitzensport in dieser besagten TV-Sendung (Blickpunkt Sport) "verteidigt" hat, glaube ich kaum, dass es bei ihr ob jetzt während der 26 Meilen oder während dem Spaziergang >klick< gemacht hat... Du?
Aber so fundamental wie sie den Doping im Spitzensport in dieser besagten TV-Sendung (Blickpunkt Sport) "verteidigt" hat, glaube ich kaum, dass es bei ihr ob jetzt während der 26 Meilen oder während dem Spaziergang >klick< gemacht hat... Du?
Ich fand eigentlich nicht, das sie Doping in dem Interwiew verteidigt hat.
Habe aber nicht (und werde auch nicht) alle Artikel von und mit Frau H. gelesen.
Um sauber zu starten oder sauberen Sport zu machen? Diese Chance hatte sie bisher zich-mal - täglich - und hat sie offensichtlich nicht genutzt.
Ich finde, das trifft's punktgenau.
Jeder, der für sich ne 2. Chance einfordert, kann sie heute einlösen. Ganz ohne erwischt zu werden, einfach aus eigener Motivation. Meinetwegen ist alles was bis gestern war, vergeben und vergessen.
Ne 2. Chance nachdem man erwischt wurde ist nichts weiter als verlogenes Gejammer.
Jeder, der für sich ne 2. Chance einfordert, kann sie heute einlösen. Ganz ohne erwischt zu werden, einfach aus eigener Motivation. Meinetwegen ist alles was bis gestern war, vergeben und vergessen.
Interessant wäre mal zu erfahren, ob's sowas wirklich gibt, dass jemand von sich aus auf den geraden Weg zurück kehrt, dh ohne erwischt worden zu sein.
Ich glaube nicht daran. Wenn mittels Stoff ein Leistungsniveau erreicht worden ist, das einem Preisgelder, Prämien, Werbeeinahmen etc., oder auch Achtung, Anerkennung Aufmerksamkeit in einem Triathlonforum sichert, wird man doch kaum einen Schritt zurück gehen und riskieren, das alles wieder zu verlieren.
Wenn, dann kann ich mir's höchstens im Amateurbereich vorstellen. Z.B. wenn jemand für die Hawaii Quali nachgeholfen hat und sich danach nicht mehr im Spiegel anschauen kann und letztendlich spürt, dass das Finish auf Hawaii nichts wert ist. Dass sojemand vielleicht das Bedürfnis verspürt, es mal clean zu versuchen, ok, gut möglich.