Zitat:
Zitat von roadrunner
Hallo Kurt,
sollten es nicht 1500 Starter für die erste Auflage sein?
Jetzt habe ich was von 2000 gelesen
Welche Pros sollen den eure zugpferde werden???
Gruss Michael
|
Hi Michael,
ich wundere mich immer mal wieder, wie Zahlen von verschiedenen Seiten immer ab und an wieder interessant interpretiert werden.
Deshalb zur Info hier (und damit hoffentlich klärend):
a) Wir haben sehr konservativ und vorsichtig mit 1.200 kalkuliert
b) Wenn wir 1.500 erreichen muss ich einigen Leuten Eisbecher bezahlen, denn dann habe ich einige Wetten verloren (mein Tipp war weniger)
c) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir 2.000 erreichen, das wäre fast ein "Wunder". Nicht bei der ersten Auflage. Ab 2011 ist dies eventuell möglich. Eventuell(!). Wir wollen bewusst die anderen grossen Rennen entlasten, dies ist ein Ziel. Dies wird ab 2011 bestimmt so dann greifen.
PS: Topleute wird es in Regensburg vereinzelt schon am Start haben, ich weiß auch schon wer, auch schon in 2010. Aber nicht in der Anzahl/Menge wie in Frankfurt (zum Beispiel).
Alles weitere wird man sehen. Der Wettkampf wird ein besonders schöner werden - davon bin ich überzeugt. Alles was wir dazu tun können, werden wir machen.
Viele Grüße,
Kurt