Da das ganze ja auch nur ein wer-hat-den-längsten ist, sind das die Leute, die ab der Hinterkante des Ar... messen. Da sind die 30 cm schnell erreicht .
Noch besser: am Winter-Trainingsrad hab ich nicht mal 'nen Tacho. Auch keine Schaltung, aber immerhin 2 Bremsen (und obendrein einige Reflektoren und Beleuchtung!), und je nach Lust und Laune Freilauf oder Starrgang... Zum Spaßhaben und Grundlagensammeln im Winter reichts, und Radpflege ist schnell erledigt.
Ach so, wie lang ist eigentlich meine Laufrunde? Mal eben Rad raus und nachmessen?
Ich dokumentiere alles genau - dient... zur Motivation
Aber nur solange wie man jedes mal mehr macht als in der Vorsaison. Spätestens wenn's weniger ist als im Vorjahr, schmeisst man alles weg, weil's nur noch demotiviert.
Kann man immer schön an den Blogs erkennen. Läufts gut und man ist voller Euphorie im Training gibt's ne wahre Blogschwemme.
Aber wehe 3 Tage sind nicht so wie geplant, dann ist das Blog das erste was "links liegen gelassen" wird
Da das ganze ja auch nur ein wer-hat-den-längsten ist, sind das die Leute, die ab der Hinterkante des Ar... messen. Da sind die 30 cm schnell erreicht .
naja man kann die werte ja nur vergleichen wenn mann immer ab dem gleichen Tag schaut.