Lieber Harald,
Du warst mir in der Zeit eine wichtige Unterstützung, als immer mehr Ärzte meinten, es solle doch noch operiert werden. Mir war klar, daß Du nichts garantieren konntest, aber zumindest die Hoffnung hat es aufrecht gehalten, denn ich habe natürlich zwischendurch auch mehr als einmal gezweifelt. Ich habe immer gesagt: Wenn ALLE Ärzte "umgekippt" sind, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, aber Du hast Dich tapfer gehalten
Und im Nachhinein kann man ja nur sagen: Es war richtig, so zu entscheiden. Auch wenn ich vielleicht nach einer OP den Fuß früher wieder hätte teil-belasten dürfen und die Wiederherstellung jetzt nicht so lange dauern würde. Aber ich hätte 2 Baustellen mehr am Körper.
Deswegen nochmal vielen Dank!
LG,
Claudia
@ alle: Ja, ich werde schön langsam machen. Heute war ich 10 min auf dem Laufband, da ich eh im Fitneßstudio war und mich somit nicht extra für ein paar Minuten in Laufsachen werfen mußte
Es war schon ein bißchen komisch, vor allem die Muskulatur ums Knie war etwas überrascht von der Belastung. Nach ein paar Schritten ging es aber.
Und jetzt freue ich mich auf die erste (wirklich!) kleine Runde um den Häuserblock am Wochenende
Ansonsten liegt der Schwerpunkt im Moment halt weiterhin auf Radeln und Schwimmen. Aber immerhin kann ich das Aquajoggen dann jetzt sein lassen