Zitat:
Zitat von yankee
Wie gesagt: Schwimmen ist im Schwimmbad. Das Becken wird wohl 50m haben. Die Zeitnahme ist sogar 15m außerhalb des Schwimmbeckens. Also sind die realen Zeiten sogar etwas besser.
Und die Laufstrecke hat nur 4,5km. Bin dort selber ne 16er Zeit gelaufen.
Edit: Achja, die Radstrecke ist leicht ansteigend und ziemlich windig.
|
Das mag ja alles sein aber ich glaube dennoch nicht, dass die Atheten dort solche Zeiten auf den Distanzen machen...
Abgesehen davon, auch wenn die Radstrecke anspruchsvoll ist... dann kann ich danach nicht noch ne 14er Zeit laufen...
Ich habe selbst 2 gute Bekannte die auf etlichen nationalen SD Top Platzierungen hatten auch auf AK deutschen und die sind froh wenn sie diese Distanz in 55, 56 min absolvieren. Einer von den beiden z.b. dieses Jahr in Nordhorn:
500 / 20 / 6,3
1:00:47,45 mit ner 7.04 / 29 / 22
und die radstrecke dieses Jahr war mächtig windig!!! Letztes Jahr ist dieser Athlet dort eine 27er Zeit gefahren.
Ich will damit sagen, dass wenn die Trias in Hameln solche Top Athleten sind, wieso fahren die dann auf der Radstrecke "nur" einen 36 oder 38 er Schnitt?
Die Laufstrecke ist sicher nicht länger als 4 und ein paar m.
Und das Schwimmen... Entweder sind dort alle mit Neo und Paddels im Schwimmbad geschwommen oder die Anzahl der Bahnen wurde nicht so genau genommen...
Ich möchte jetzt niemanden beleidigen aber ich hatte mir Hameln für das nächste Jahr ausgeguckt und nachdem ich gestern die Ergebnisse sah, bin ich mächtig beeindruckt, kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen!!!
Aber ich glaube ich werde im nächstes Jahr trotzdem starten, denn entweder bin ich danach auch plötzlich auf der gesamten Distanz ca. 8 Min schneller als normal oder ich werde sowas von deprimiert nach Hause fahren.
@ Helmut S
Wieso schmunzelst du so?
Ich wollte noch hinzufügen, dass wenn das trotz allem alles real ist, dann bin ich wirklich beeindruckt und spreche mein Lob an die Athleten aus!!!