Es kann nie schaden zu wissen was der Markt hergibt und da konnte ich noch nix entdecken das mir meine Frau hätt abspenstig machen können
ausserdem erlebe ich es über Jahre bei meinem guten Freund
früher war ihm keine auf Dauer recht
da hat er uns immer mal wieder mit wechselnden Abschnittsgefährtinnen besucht
auch mit Anfang 40 ---und da wärn wir bei den Mädels sub40 hat er noch gewildert
aber dann wurde er diesen vermutlich zu alt, vielleicht auch nicht vermögend genug und die in Masssen auftretenden über 40 Jährigen ---zum teil sehr Beziehungsgeschädigt
--sehr "alt" kein Sport etc
--vielleicht noch kleine Kinder
also ne Trennung zw Anfang 40 und Anfang 50 sehe ich am schwierigsten an
danach sind die Scheidungsprobleme geglättet, die Kinder ausm Haus und man hat sich mit den alten Weibern angesichts des eigenen Anlitzes, arrangiert
... das war vielleicht mal, aber die heutigen Kids sind da selbstbewusster. Zum Glück !
Oha, Selbstbewusstsein und empfundene Schuld ist was gänzlich anderes. Empfundene Schuld ist so wie Radioaktivität, sie ist nicht spürbar und kann dann im späteren Leben ein Verhalten auslösen, dass eigentlich nicht gewollt ist und scheinbar nicht zu erklären ist. Ein recht bekannter Psychoanalytiker (Walther A. Lechler) hat mal gesagt, das Schuld in gewisser Weise auch ein Trieb des Menschen ist.
Genug davon. So ein Forum ist dazu da eine mehr oder weniger lose Gemeinschaft ähnlicher Interesses zusammenzubringen und als ein winziger Teil davon hat Jörg aus Hattingen mein Mitgefühl weil er sich an diese gewandt hat. Hattingen ist jetzt nicht so weit weg (wenn ich von der zweiten Heimat spreche) und wenn du mal auf ein Ründchen ins Bergische willst und dir den Schwachfug aus dem Hirn ballern willst, dann sag Bescheid...da findet sich sicherlich ein Termin.
Oha, Selbstbewusstsein und empfundene Schuld ist was gänzlich anderes. Empfundene Schuld ist so wie Radioaktivität, sie ist nicht spürbar und kann dann im späteren Leben ein Verhalten auslösen, dass eigentlich nicht gewollt ist und scheinbar nicht zu erklären ist. Ein recht bekannter Psychoanalytiker (Walther A. Lechler) hat mal gesagt, das Schuld in gewisser Weise auch ein Trieb des Menschen ist.
Genug davon. So ein Forum ist dazu da eine mehr oder weniger lose Gemeinschaft ähnlicher Interesses zusammenzubringen und als ein winziger Teil davon hat Jörg aus Hattingen mein Mitgefühl weil er sich an diese gewandt hat. Hattingen ist jetzt nicht so weit weg (wenn ich von der zweiten Heimat spreche) und wenn du mal auf ein Ründchen ins Bergische willst und dir den Schwachfug aus dem Hirn ballern willst, dann sag Bescheid...da findet sich sicherlich ein Termin.
Markus
ein guter Beitrag!
@Joerg: das mit dem Lauf o.ä. gilt auch für mich (Essen ist nah)
ich kenne das Thema aus eigener Erfahrung...
Wenn Du mal Hilfe / Unterstützung, ein unbelastetes Ohr oder whatever brauchst, just call...! (Bin beruflich in Witten tätig...)
Viele Grüße,
Heiko
Du hattest so etwas erwähnt, als wir uns in Duisburg vor zwei Jahren trafen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr so oft in HüWa mit dem Rad durchkommen, weil ich mein Trainingspensum reduzieren werde.
Zitat:
Zitat von Skunkworks
Hattingen ist jetzt nicht so weit weg (wenn ich von der zweiten Heimat spreche) und wenn du mal auf ein Ründchen ins Bergische willst und dir den Schwachfug aus dem Hirn ballern willst, dann sag Bescheid...da findet sich sicherlich ein Termin.
Markus
Im Bergischen war ich trainingsmäßig oft mit dem Rad unterwegs. Aber s.o.
Zitat:
Zitat von AndreasW
ein guter Beitrag!
@Joerg: das mit dem Lauf o.ä. gilt auch für mich (Essen ist nah)
Ich laufe ja meist am Baldeneysee, wenn wir irgendwann mal einen Termin fänden, wieso nicht. Aber auch hier, ich muss mich vor allem, wenn sie auszieht, ganz intensiv um die Kinder kümmern. Die Jüngere weiß noch nichts, ahnt aber etwas.
Danke für die Angebote, ich habe z.Zt auch ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis. Es hilft zu verarbeiten.
aber auch das reicht leider nicht immer, um Glücklich zu sein.
Da gehören immer zwei dazu.
LG Claudia
Ich laufe ja meist am Baldeneysee, wenn wir irgendwann mal einen Termin fänden, wieso nicht. Aber auch hier, ich muss mich vor allem, wenn sie auszieht, ganz intensiv um die Kinder kümmern. Die Jüngere weiß noch nichts, ahnt aber etwas.
Danke für die Angebote, ich habe z.Zt auch ein entsprechendes Mitteilungsbedürfnis. Es hilft zu verarbeiten.
Das Angebot hat kein Verfallsdatum.
Ordne erstmal alles bei dir, kümmer dich um deine Mädels und wenn du dann irgendwann Zeit und nerv hast, meld dich einfach..
ps: oder wenn du dich sonst einfach mal "auskotzen" willst..
Tja hab gerade heute das selbe durchgemacht.
Nur wäre ich für meinen Mann durchs Feuer gegangen,
LG Claudia
Och, was macht ihr denn...???
Mensch, ihr beiden...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Tja hab gerade heute das selbe durchgemacht.
Nur wäre ich für meinen Mann durchs Feuer gegangen,
LG Claudia
Oh weh.
Wenn Du verzeihen kannst, verzeih. Ansonsten frisst der Groll Dich auf Dauer auf!
Liebe Grüße
Jörg