Es wird keine Schmutzschlacht geben. Wir haben beide 'versagt', im Grunde handelt es sich um ein großes Kommunikationsproblem, näher möchte ich aber darauf nicht eingehen.
Die Mädels sind 19 und knapp 13.
--keine Schlammschlacht--extrem wichtig, erstens für die Kinder und zweitens versaut man sich damit richtig viel Leben
--IMMER! sind BEIDE am Versagen einer Beziehung Schuld
--Fast immer liegts an der mangelnden Komunikation
und gut das die Kinder aus dem Gröbsten sind, das erleichtert vieles
extrem wichtig, das die Kleine nicht auf der Strecke bleibt, ich sehe aktuell welche Probleme Kinder in der Pubertät mit geschiedenen zankenden Eltern haben, mein Ältester hat grade so ein Mädel und wenn die dann bei uns weinend auf dem Sofa sitzt, könnt man den Erzeugern direkt in die Fresse haun
Wenn es dann vorbei ist kommt oft auch die Erleichterung.
Ich bin nicht der Meinung, dass der Mensch monogam ist.
Kennenlernen, heiraten, Kinder bekommen, wegen der Kinder noch eine Weile zusammenbleiben und dann....
Schade, dass oft bis zur Trennung wunderbare Jahre vergehen.
@ Jörg
Doofe Zeit, aber auch das vergeht. Wie alt sind deine Kids ?
dem würde ich so einfach nicht zustimmen
wann immer ich mich auf dem Markt umsehe, ich könnt mir nicht vorstellen mir ne andere über 40 Jährige noch ins Haus zu holen
und obwohl der Single Markt riesig ist, scheint es VERDAMMT schwierig den wirklich passenden Partner---wohlgemerkt im Fortgeschrittenen Alter---zu finden
Als Teen als Twen, da ist man noch variabel, später wirds kompliziert
ich könnt mir nicht vorstellen mir ne andere über 40 Jährige noch ins Haus zu holen
muss ja nicht..es gibt ja auch durchaus was fruchtiges knapp über 30
Zitat:
Zitat von powermanpapa
und obwohl der Single Markt riesig ist, scheint es VERDAMMT schwierig den wirklich passenden Partner---wohlgemerkt im Fortgeschrittenen Alter---zu finden
Als Teen als Twen, da ist man noch variabel, später wirds kompliziert
Vollkommen korrekt. Ich kann das leider immer wieder bei meinem Dad beobachten...
extrem wichtig, das die Kleine nicht auf der Strecke bleibt, ich sehe aktuell welche Probleme Kinder in der Pubertät mit geschiedenen zankenden Eltern haben, mein Ältester hat grade so ein Mädel und wenn die dann bei uns weinend auf dem Sofa sitzt, könnt man den Erzeugern direkt in die Fresse haun
Ich denke sie ist, wie die Ältere auch, schon in den vergangenen Jahren auf dem Weg zur Trennung auf der Strecke geblieben. Kinder suchen die Schuld für eine Trennung der Eltern oder das Verhalten der Eltern welches dorthinführt, zuerst bei sich.
Jetzt geht es darum ihnen klar zu machen, dass dies nicht der Fall war sondern nichts mit ihnen zu tun hat(te).