Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Im Anhang gibbet nen Stall voll Renn- bzw. Bahnradteilen.
Weitgehend alles ausser der Scheibe und den Bremsen neu und ungefahren, bestenfalls für die Ausstellung zusammengesteckt, jedoch teilweise mit leichten Lagerspuren.
Mavic-Zeitfahrkurbelsatz mit DuraAce-Innenlager (ITA), 175mm, 54/50Zähne, neu, leichte Kratzerchen.
Bremsensatz Shimano 600, BR6207, Schenkelmass ca 40-50mm, mit Hülsenmuttern, gebraucht und nimmer neuwertig, leichter Rostansatz im noch wegpolierbaren Bereich.
27"Scheibe mit Schraubkranzaufnahme.
130mm Klemmmass, jedoch mit Bahn-Achsenkit für Umbau auf 120mm-Schraubachse.
Dies würde ich ausdrücklich empfehlen, da das Rad mal beschädigt und wieder repariert wurde, wovon die Bremsflanke betroffen war.
Das dürfte nicht sehr geschmeidig zu bremsen sein.
Das Teil kommt ohne den Schraubkranz, jedoch mit aufgeklebtem Schlauchreifen.
Bitte nicht nachm Gewicht fragen: das liegt mit dem Schraubkranz deutlich über 2kg.
Bahn-VR Campa Pista 27".
Funkelnagelneu und keinen Meter gefahren.
Schlauchreifen war mal aufgeklebt.
Schraubachse, eh klar, auch für Strasse geeignet, da Bremsflanke.
FIMAS-Bahnrahmen.
Neu, nie aufgebaut, keinen Meter gefahren.
KEINE Bremsbohrung am Bremssteg, kann auf Wunsch gefräst werden (Steuersatz 1", BB ITA).
RH49, 540mm lang (m-m)
Ohne Bilder gibbet noch ne handvoll Kettenblätter:
Campa LK135, 53Z, C10, dürfte n Record sein (1Aufnahme ist an der Kurbel und liegt nicht aufm Lochkreis, probier ich aber noch aus)
Campa LK135, 52Z, dürfte optimalerweise maximal 9fach vertragen, müsste Record oder Chorus sein.
Eins ohne Namen, 130er LK, 52Z
Tioga 110er LK, 5arm, 50Z
Und, ebenfalls ohne Bilder:
2x 3ttt Pista Lenker.
Einer mit Lenkerband und schonmal angebaut, jedoch ebenfalls keinen Meter gefahren, einer neu und nie montiert.
Synchros(original, nicht der Taiwan-Kram von heute)-MTB-Vorbau 1 1/8", Segmentklemmung (also keine Adapterhülse auf 1" möglich!), 140mm lang (m-m) 90°
Alles VHB per PN.
Sattel Selle Italia TurboMatic4
Neu, unbenutzt.
Vicini Rennradrahmen für die Winterharten
RH54, 540mm lang (alles m-m), mit Steuersatz Miche und Gabel (1"), gebraucht und sieht auch so aus, jedoch nicht beschädigt.
Ohne Buidl:
3ttt Vorbau Forgie Ahead, 1 1/8", 26er Lenkerklemmung, 120mm lang. Nicht gefahren, aber Schrauben haben Flugrost.
Bahngabel Stahl, 1"-Schaft 215mm lang, Ahead, OHNE Bremsbohrung
Wie gehabt: bei Interesse PN, mit Gebot.
Geändert von sybenwurz (26.10.2009 um 22:40 Uhr).
Grund: Messen klappt, nur Schreiben nedd...
Oder fragste, weil Lucy99 noch am Suchen iss?
Na, 454 kommt mir bei ner 54er Rahmenhoehe doch ziemlich kurz vor...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.