So rum kann mans natürlich auch sehen. Ich geb mein Geld aber lieber für was aus, von dem ich was hab und nicht in was, was mir die Lunge in Beton verwandelt.
Ich geb mein Geld auch lieber für den Triathlon aus, aber nach nem geschafften IM gibts zur Belohnung ne fette Zigarre, ein Riesenglas voll mit gutem Whiskey und wenns nicht reicht gleich noch mal die gleiche Ladung hinterher.
Und ne Zigarre raucht man nicht auf Lunge, da bleibt sie dann schön sauber
[quote=Campeon;296713]Ich geb mein Geld auch lieber für den Triathlon aus, aber nach nem geschafften IM gibts zur Belohnung ne fette Zigarre, ein Riesenglas voll mit gutem Whiskey und wenns nicht reicht gleich noch mal die gleiche Ladung hinterher.
Ich handhabe das auch so, hat sich als Tradition mal irgendwann so eingestellt... komisch, wie sich das so gleicht, gelle!
Ich geb mein Geld auch lieber für den Triathlon aus, aber nach nem geschafften IM gibts zur Belohnung ne fette Zigarre, ein Riesenglas voll mit gutem Whiskey und wenns nicht reicht gleich noch mal die gleiche Ladung hinterher.
Und ne Zigarre raucht man nicht auf Lunge, da bleibt sie dann schön sauber
Der Mensch ist und bleibt ein Genußtier!!!
Du hast zuviel "Boston Legal" geguckt ... Denny Crane + Alan Shore auf der Dachterrasse oder wie ?