sieht zwar "s..komisch" aus, hat sich aber zum Sitzen bei mir bewährt, auf dem Coppi ändere ich das wieder, weil ich dort auch nicht mehr mit Tri-Lenker fahre.
Wenn wieder Geld da ist, würde ich mir mal anständige Laufräder gönnen. Die Sattelspitze ist silber, meine ist schwarz, würde besser passen.
Ist die Schrift auf den Sattelstreben in Gold? Wenn ja kann die Kette bleiben, aber sonst.
Laufräder: Ja, kommen gleich als nächstes, sogar 2 Paar.
Sattel: Den Ruby gibt´s leider nur mit silber Spitzen. Ist aber im Moment der einzige Sattel, mit dem ich über 100km fahren kann. Ich denke über den Toupe als Ersatz nach.
Die Schrift auf Sattelstreben und Sitzrohr ist gold, klar. Sonst wäre es sicher zu "proletenhaft", wobei das bei manchen Rädern sogar geht
Edith: Spacerturm und Kurbel sind (im ersteren Falle: leider!) nicht diskutabel.
Geändert von Alfalfa (24.10.2009 um 18:43 Uhr).
Grund: Edith
Edith: Spacerturm und Kurbel sind (im ersteren Falle: leider!) nicht diskutabel.
Da gibt's IMHO auch nix zu diskutieren. Das ist weit entfernt von einem "Turm". Während sich bei Schaftvorbauten niemand aufgeregt hat, wenn das Ding (die üblichen) 2-3cm aus dem Gabelrohr schaute, wird heute bei 2 Spacern gejammert...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."