Bin nach 5 Stunden Autofahrt auch gut in FFM angekommen, gerade ein bischen am Relaxen im Hotel und nachher gehts auf die Messe! Allen ein schönes Marathonerlebnis!!!
Kathrin
dank der mitfahrzentrale für knapp die hälfte des bahnpreises... und das ist 3 mal soiel wie der fahrer haben wollte... aber jetzt fähr er halt so damit ich pünktlich da bin ... geld regiert die welt
also wenn ihr ein tolles oder speziellesoutfit habt mit dem ich euch erkenne dann sagt es mir... ich habe die kamera im gepäck und mach mal ein paar bilder...
heyLeute wie ist das eigentlich mit dem Startnummernband!? Lauft ihr mit einem oder durchlöchert ihr eure Kleidung.... In der Ausschreibung steht ja, dass das Tragen von Startnummerbändern zur Disqualifikation führt, wobei ich mir das kaum vorstellen kann....
heyLeute wie ist das eigentlich mit dem Startnummernband!? Lauft ihr mit einem oder durchlöchert ihr eure Kleidung.... In der Ausschreibung steht ja, dass das Tragen von Startnummerbändern zur Disqualifikation führt, wobei ich mir das kaum vorstellen kann....
weiß da jemand einen grund,
unfallgefahr,
genitalbereich verdeckt,
natürliche abneigung gegen triathleten ( die haben ja meist so ein teil)
einfach mal um was neues zu bringen.
wenn ich mir die nummer auf mein windjäckchen klammer und es die sonne rausdrückt, das jäckchen wieder aus, mit umklammern der nr.
Dann feuert mal alle kräftig meine Bekannte an. Leicht zu entdecken , da sie mit Timo B . Läuft und den Versuch den WR in der Blindenklasse zu packen. Wird auch auf HR mitverfolgt. Michaela Kummer ,einfach Klasse.