bin nach meinem motorrad unfall,der mich 14 monate aus dem rennen genommen hat auch rückfällig geworden.davor hatte ich 3 können auch 4 phasen im leben,in dem mich der blaue dunst begleitet hat.habe also auch einige jahre geraucht & es immer wieder sein gelassen.
habe mich als gelegenheits & genussraucher betrachtet,der gerne in geselligkeit & zur bestätigung"wie gut es mir doch eigentlich geht" zum glimmstengel gegriffen hat.
ist natürlich völliger blödsinn & war nur ein vorwand dieses sinnlose verhalten zu entschuldigen ...
im märz letzten jahres kam ich aus der reha & habe daheim im örtlichen fitness-studio meinen erste yoga stunde absolviert...
diese erfahrung hat meine einstellung nachhaltig zum positiven verändert.mir ist einfach bewusst geworden das der atem alles in meinem körper positiv beeinflusst & ich unglaublich viel energie freisetzen kann.
seit dem tag habe ich keine zigarette mehr angefasst & hatte zu keinem zeitpunkt das verlangen mir freiwillig gift in den körper zu pumpen.
hier anzufügen das es die einzig vernünftige entscheidung ist die man zu dem thema treffen kann ist müssig.ich kann nur jeden anraten es sein zu lassen & sich von rückschlägen nicht entmutigen zu lassen.zur not holt euch hilfe , weil das glück zu habe solch ein schlüsselerlebniss zu durchleben,wie es mir widerfahren ist,haben leider die wenigsten ...
wenn man aufhören will,schafft man es auch