Warum beziehst Du eigentlich immer alles gleich auf Dich ?
Ganz schön angefressen dieser Tage dat junge Füxxle
Ich habe das nicht auf mich bezogen, ich habe mir nur vorgestellt wie toll ich das fände meine Nummer da zu finden.
Ich bin aber in der Tat angefressen. Stell dir vor du machst das beste Rennen deines Lebens, nach Jahren in denen immer alles schief lief einmal nicht verletzt und hinterher geht das als das Oberlutscherrennen in die Geschichte ein. Das ist nicht die Schuld der Leute die hier diskutieren, sondern der Ar******* die so dreist gelutscht haben, aber die undifferenzierte Betrachtung geht mir dennoch auf die Nerven.
Zitat:
Das es Aussnahmen und Zufälle geben kann bestreitet keiner aber guck Dir mal die Liste genauer an, dann wirst selbst Du zugeben das manches sicher auch ein weing viel Zufall wäre!
Das ist klar, aber kannst du Zufall von Absicht anhand dieser Liste unterscheiden? Nein! Und jeder der da zu unrecht drauf steht, dem wird eben unrecht getan. "In dubio pro reo!"
Zitat:
Ausserdem ist Deine Argumentation wohl noch mehr anfälliger als meine! Zum einen erklärst Du das man anhand der Zwischenzeitvergleiche keinen als Lutscher identifizieren kann, dann zwei Sätze weiter schreibst Du das man so allerdings Leute finden kann die ganz allein unterwegs waren!
Ja, das kann man auch, so lange man davon ausgeht, dass niemand mit der Gruppe fährt und sich entweder vorm Mainkai nach vorn absetzt (wie soll das klappen bergab?) oder sich hinten rausfallen lässt (wieso sollte das jemand tun der die Gruppe nutzen will?). Wer nicht in einer Gruppe am Mainkai vorbei fährt, der fährt nunmal nicht in einer Gruppe.
Im Gegensatz dazu kannst du aber nicht unterscheiden, ob jemand vielleicht gerade erst von der Gruppe geschluckt wurde, oder schon ewig drin ist. Du gehst einfach von letzterem aus.
Zitat:
Deine Komentare waren schon mal scharfsinniger.
Details wurden bereits von Teilnehmern die in der Liste stehen hier bestätigt!
Und unsportlich, sind hier sicher andere gewesen!
Jemanden unberechtigt des Lutschens zu beschuldigen finde ich jedenfalls unsportlich. Das war nicht deine Absicht, aber es war ein Kollateralschaden deiner Methode.
Genau, das wäre sehr fair gegenüber jenen die sich fair qualifiziert haben. Lieber einen Betrüger laufen lassen als jemanden zu Unrecht bestrafen.
Einer der wichtigen Gründe für "in dubio pro reo" - wie kann man aufgrund einer SPORTVERANSTALTUNG (wie unwichtig ist das eigentlich) anfangen solche fundamentale Grundsätze über Bord zu werfen?
Ich wunder mich schon darüber, was du so alles schreibst, seit KD sich mit KH gestritten hat.
FuXX
Natürlich ist die nicht ganz so ernst zu meinen. Aber versetzt Dich in die Lage derer die ihre wohl ehr verdienten Plätze nicht haben.
btw. das hat mir KH und KD nichts zu tun. Einzig mit KD und diesem bescheidenen Streben die Gewinne in einer Sportveranstaltung zu maximieren, egal ob die Rennen dadurch fair sind oder nicht.
Keiner will die Leistung derer Schmälern die fair gefahren sind. Niemand. Ich ziehen den HUT vor allen die in den Spiegel schauen können und sagen ich habe mein bestes versucht fair zu fahren.
An die Techniker ist es nicht möglich einen kleinen Sender/ Empfänger zu bauen der die Abstände von anderen trackt. Sagen wir für 30sek darf ich in die 10m Zone, wenn ich länger drin war dann bekomme ich halt eine Zeitstrafe auf mein Konto. So muss jeder zusehen, dass er nicht zu lange bei ein und der selben Person fährt. Wer sich in einer Gruppe aufhält bekommt halt direkt doppelt und dreifach strafen. Wer überholt wurde muss sich zrückfallen lasse, sonst gibt es halt auch zeitstrafen.
Es kostet mit sicherheit eine Menge Kohle sowas zu entwickeln, aber es sollte nicht unmöglich sein denke ich.
Gruß René
PS: Nochmal ich möchte niemanden Vorverurteilen. Mich stört nur, dass viele nur hier ihre luft ablassen und nicht bei KD. Damit meine ich die Starter. Aber vielleicht läuft da ja auch schon etwas.
Meine Idee fasziniert mich immer mehr.. wie bei Miles auf dem Schießplatz.. Du bist raus, weil erschossen wurdest. Und hier, du bist raus, weil Du ein Lutscher bist. Der bekommt Dann eine kleine Lampe auf den Kopf und muss zuende fahren! Hahaha
Ich bin aber in der Tat angefressen. Stell dir vor du machst das beste Rennen deines Lebens, nach Jahren in denen immer alles schief lief einmal nicht verletzt und hinterher geht das als das Oberlutscherrennen in die Geschichte ein. Das ist nicht die Schuld der Leute die hier diskutieren, sondern der Ar******* die so dreist gelutscht haben, aber die undifferenzierte Betrachtung geht mir dennoch auf die Nerven.
Nunja, auch ich habe einen für meine Möglichkeiten fantastischen
Radsplitt gefahren. Und das ohne Lutscherei, (übrigens mit Gel und Wasser pur ) und ärgere mich über den selben Umstand wie Du.
Ich habe sicher einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, und der ist nach diesem Rennen allamiert.
Auch wenn ich mit der Quali bei diesem Rennen von Anfang an so was von nix zu tun hatte !!!
10 Nachrückerplätze - heißt das, das 10 Leute zwar Hawaii-Ja angekreuzt haben, dann aber spontan nicht wollten oder daß 10 Leute auf der normalen AK-Liste standen, die dann nicht wollten und man weiß nicht, ob die überhaupt je gewollt hätten?
Anja
es gibt Sätze die sind mir selbst beim 3. Lesen zu komplex
Was willst Du damit sagen ? Fragen!
Radsplitt gefahren. Und das ohne Lutscherei, (übrigens mit Gel und Wasser pur ) und ärgere mich über den selben Umstand wie Du.
Gel + Wasser is klasse, oder?
Ein Kumpel von mir hat sich am Rennmorgen überlegt das auch zu machen - hat perfekt geklappt.
Zitat:
Ich habe sicher einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, und der ist nach diesem Rennen allamiert.
Auch wenn ich mit der Quali bei diesem Rennen von Anfang an so was von nix zu tun hatte !!!
Ich mag halt keine Kollateralschäden, auch wenn ich verstehe wie es in diesem Fall dazu kommt. Die Wut ist ja verständlich.
Gute Nacht du alter Ziegenbock
FuXX
PS: "Alle Böcke beißen... ...nuuuuuur der Kööööölner Scheißbock nicht!"
PPS: Sind da eigentlich schon die Daten raus? Ich muss mal wieder ins Stadion - und in Köln gewinnen wir ja traditionell...