Da werden "von oben" die Leute zusammengequetscht und unten soll dann der Ansatz gewürdigt werden, daß man deswegen die Regeln verbiegt, um nicht ein mögliches Quetschopfer mit zu bestrafen ...
Wenn's im Wasser an der Boje 'nen Stau gibt, kürzt Du auch nicht ab oder hälst Dich gar anschließend an anderen fest sondern reduzierst Dein Tempo ... Es geht darum, die Leute dazu zu bringen, dass sie ihr Adrenalin-vernebeltes Gehirn wieder einschalten und aus dem Sog des Vordermanns rauskommen.
Achso, dann hätten wir die Leute disqualifizieren müssen, die trotz Hinweis und Ankündigung mit MP3-Player gelaufen sind und auch die, die trotz klarer Ansage beim WK-Briefing auch dieses Jahr wieder in der WZ2 zwischen die Ständer gepinkelt haben.
Ja und? Warum habt Ihr es nicht gemacht?
Achso, dann hätten wir die Leute disqualifizieren müssen, die trotz Hinweis und Ankündigung mit MP3-Player gelaufen sind und auch die, die trotz klarer Ansage beim WK-Briefing auch dieses Jahr wieder in der WZ2 zwischen die Ständer gepinkelt haben.
*Ironie-an*
Vielleicht sollten wir keinen mehr vom Rad lassen wenn pinkeln muss, dann würde sich die drafterei auch von alleine lösen
*Ironie-aus*
von diesen überaus netten Zeitgenossen, wurde ich auf dem Motorrad 2x "geduscht" und etliche andere Kollegen ebenfalls, wobei ich natürlich keine Absicht unterstelle, sondern lediglich die übliche Gedankenlosigkeit ...
Meiner Meinung nach hast du kapituliert.
Ich sehe hier unglaubliche Peleton-Bilder und du erklärst mir, warum es besser ist die Regeln nicht umzusetzen ...
Ist mir aber eigentlich auch egal, ich kämpfe nicht um die Quali und schon gar nicht in FFM ...
Mach das mit z.B. Matthias aus ...
Nichts für ungut, vielleicht bist du wirklich hilflos ...
aber vll. im augenblick ein wenig zur aufheiterung beitragend:
google-ads bietet mir gerade realschulabschluss als fernlehrgang und ghostwriting an - machen wihr so viele vehler?
Weil das Training so lang war und der Sport so hart ist. Da kann man doch nicht anfangen, die Regeln umzusetzen!
Ach ja, ich vergaß. Und überhaupt haben die Leute ja so viel Geld bezahlt.
Ist eigentlich auch ein Form von Korruption, oder? Man kauft sich halt betrügerisch einen Vorteil ein.
...
verstehe ich auch nicht, warum ihr das nicht getan habt. wozu gibt es denn dann die Regelungen und das Briefing?
Regelungen/Vorschriften ohne Sanktionen sind wirkungslos, das is doch wirklich nichts neues
Ich sehe hier unglaubliche Peleton-Bilder und du erklärst mir, warum es besser ist die Regeln nicht umzusetzen ...
Nein, das habe ich Dir nicht erklärt! Ich habe dargestellt, wie wir in der konkreten Situation eine pragmatische Lösung zu finden, die den Athleten gerecht wird. Permanent wird von den KR genau so ein Verhalten gefordert und unsere vermeintlich überzogenen und falsch plazierten Entscheidungen kritisiert. Niemand ist frei von Fehlern, aber eins ist mal ganz klar, der Verstoß und der Betrug wird von den Athleten begangen. Nicht einfach mal alles so lange drehen bis es wieder passt.