Das ist quasi wie die CDU. Trojaner installieren etc.
Neee, ich darf alles!
Das dachte ich auch immer! Heimlich, still und leise werden immer öfter Sachen wie NEIN, oder jetzt NICHT kommen und eh du das richtig realisierst bist du völlig machtlos!
Als ich meine Brille bekommen habe, war es genau umgekehrt! Ich hatte wochenlang Kopfschmerzen und keiner wusste warum. Durch Zufall kam dann raus, das es an den Augen lag. Und mit dem Tag wo ich die Brille bekam, war alles wie weggeblasen...
Das dachte ich auch immer! Heimlich, still und leise werden immer öfter Sachen wie NEIN, oder jetzt NICHT kommen und eh du das richtig realisierst bist du völlig machtlos!
Als ich meine Brille bekommen habe, war es genau umgekehrt! Ich hatte wochenlang Kopfschmerzen und keiner wusste warum. Durch Zufall kam dann raus, das es an den Augen lag. Und mit dem Tag wo ich die Brille bekam, war alles wie weggeblasen...
Nee, gezielte Manipulation nennt sich das
Für sowas bin normal immer ich zuständig
Ist für mich noch sehr gewöhnungsbedürftig mit Brille. Hab sie auch nur beim Autofahren auf und am Rechner, also ca. 95% des Tages...
Aber wie hat mir Blondie im Laden erklärt: "Erst haben sie die Brille auf, dann gewöhnen sie sich dran und irgendwann, da finden sie es soooo toll, dass sie sie nie wieder absetzen wollen!"
Aber wie hat mir Blondie im Laden erklärt: "Erst haben sie die Brille auf, dann gewöhnen sie sich dran und irgendwann, da finden sie es soooo toll, dass sie sie nie wieder absetzen wollen!"
Nee, erst gewöhnst du dich dran, dann nervt es, weil sie dauernd beschlägt oder Tropfen draufkommen, wenn's regnet, du unter dem Nasensteg schwitzt, etc. Dann verlegst du sie dauernd, dann überlegst du, ob Kontaktlinsen nicht eine Option sind, probierst es aus, siehst ein paar Tage aus wie ein Kaninchen, dann gewöhnst du dich dran, dann fängt es an zu nerven... tbc...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!