Boah, du bist so gemein, das ist ja wirklich schon unmenschlich
Zitat:
Zitat von Joerg aus Hattingen
Ich habe irgendwann mal gehört, die suchen sich regelrecht warme Ecken.
Ihr beide seid echt mies
Aber ich therapier mich ja gerade und deshalb sagt euch die neue Phoebe: "Das macht mir ja alles gar nix aus. Wenn die wirklich in mein Bett krabbelt, dann dreh ich mich einfach um und zerquetsch sie und wenn sie sich auf mich abseilen sollte, dann verschluck ich sie . Dieses 0,9 cm lange Mistvieh !!! "
Edith: die kommt nicht wirklich ins Bett, oder??
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ansonsten war es heute sehr verregnet und ich bin mal wieder nass geworden
Das macht mir aber gar nix aus, den zur Zeit bin ich so glücklich, dass ich die ganze Welt umarmen könnte
Auch der Umstand, dass ich heute mein Rad flachgelegt habe macht mir nix aus, denn 1. ist mir nix passiert und 2. hätte das Ding sowieso in Reparatur gemusst, es eiert nämlich.
Irgendwie ist momentan die Welt echt schön
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Phoebe, ich sach noch, rauch nicht soviel von dem Zeug. Ist auch nicht gut für die Kleinen. Nachher kriegen die Schwiriegkeiten mit dem Fliegen...
Ne, aber mal ganz im Ernst, wie heißt der Gute denn...?
Hab ich übrigens schon erzählt, dass Diver heute das Schwimmtraining geschwäzt hat? Wahrscheinlich erschlagen vom Mitternachtsshopping in Essen. Ne, ne, die Maedels von heute können auch nix mehr ab...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Phoebe, ich sach noch, rauch nicht soviel von dem Zeug. Ist auch nicht gut für die Kleinen. Nachher kriegen die Schwiriegkeiten mit dem Fliegen...
(wenn du wüßtest was Pepe bei Jill ständig versucht, würdest du rot werden ......)
Zitat:
Ne, aber mal ganz im Ernst, wie heißt der Gute denn...?
Ach Helmchen, was du immer gleich denkst ......
Mit einem Kerl hat das nix zu tun
Zitat:
Hab ich übrigens schon erzählt, dass Diver heute das Schwimmtraining geschwäzt hat? Wahrscheinlich erschlagen vom Mitternachtsshopping in Essen. Ne, ne, die Maedels von heute können auch nix mehr ab...
Ich sehe schon, du hast keine Ahnung was richtiges Shopping bedeutet