Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Hallo Kai,
ich habe mich bereits von Seiten der TeamChallenge GmbH informiert. Ich denke, Du bist da einer Ente aufgesessen. Nimm’s nicht so schwer, es gibt Schlimmeres im Leben. Die Veröffentlichung einer Gegendarstellung an gleicher Stelle wie der ursprünglichen Artikel finde ich angemessen, und damit ist die Sache geritzt.
Dass manche User, speziell im 3athlon-Forum, eine negative Grundhaltung Deinerseits der Challenge gegenüber aus dem Artikel lesen, ist für mich durchaus nachvollziehbar. In ihrer Schärfe finde ich die Kritik der User aber teilweise überzogen.
Grüße,
Arne
|
Gegendarstellung ist drauf......:-)
ich finde die Kritik völlig in Ordnung, da er mit seiner Art von Darstellungen viel mehr Schaden anrichtet oder zumindest versucht anzurichten.
Er nutzt seine Stellung als Forumsbetreiber in einer nicht nachvollziehbaren Art aus und betreibt sehr massive Meinungsbildung zugunsten seiner Sache.
Der User kann, selbst bei einer manchmal überzogenen Kritik, gar keinen ähnlichen Schaden anrichten. Dabei sind Emotional spontane Kritiken manchmal die Ehrlicheren, als die sachlich abgedroschenen Floskeln.
Nochwas, im Grunde bist Du mit Deinem Forum der Gewinner von Kais Art sein Forum zu betreiben, wie wärs wenn Du mal einen Strauß Blumen von Fleurop nach Kassel liefern lässt......