..und ich hab immer gedacht das wär hier ein Triathlonforum !
..dabei lernt man hier was fürs Leben
Gruß badenser
Ach komm, lass dich nicht beeindrucken. Solche Ausführungen, wie die von Helmut, kommen einfach raus, wenn überbezahlte Akademiker unterbeschäftigt im Büro am PC hocken und das Bedürfnis verspüren was Sinnvolles zu tun.
Ach komm, lass dich nicht beeindrucken. Solche Ausführungen, wie die von Helmut, kommen einfach raus, wenn überbezahlte Akademiker unterbeschäftigt im Büro am PC hocken und das Bedürfnis verspüren was Sinnvolles zu tun.
Powermanpapa hätte das sicher noch griffiger formuliert.
also ich kann mir nicht vorstellen, dass kai sich sowas aus ner bierlaune heraus ausdenkt (auf hawaii gibt´s ja bekanntlich aus keins)
er weiss doch ganz genau, dass das konsequenzen hat.
vielleicht hat ihn jemand geleimt
arne, blutsvente: die artikel waren vor zustellung der schreiben entfernt. daher sehe ich keine großen probleme bzgl. einer unterassung oder eines widerrufs. interessant, wäre auch für dich arne als journalist nachzufragen, ob es vertragsverhandlungen zwischen WTC und TEAMChallenge gegeben hat und ob diese z.b. schriftlich verankert sind oder waren, wie von mir in dem artikel angenommen. derzeit versteift sich felix darauf keine verhandlungen aufgenommen zu haben, bzw. erwähnt diesen punkt gar nicht erst. daher erscheint mit seine nach aussen getragene haltung nicht stringent. fragt ihn doch einmal über diesen punkt gezielt ab.