hab' ja nicht gesagt, dass sie ihn beim Radeln schlägt.
Schwimmen: gleich schnell
Radfahren: Armstrong -30 Min.
Laufen: Chrissie - 35 min.
Meinste die läuft im nächsten Jahr schon 2:30???
Man hat ja mal wieder gesehen was das ganze Spekulieren bringt , nix. So viele Sieganwärter und dann kam von den meisten nix. Vom Talent und von der körperlichen Leistungsfähigkeit steht einem Armstrong Sieg nichts entgegen. Es läuft doch kaum jemand unter 3:00Std.
Schwimmen traue ich ihm eine 52 zu Rad???sicher unter 4:20 und laufen 3:00 aber Papier ist geduldig.
Was heißt hier 'schwer genug an die Spitze zu fahren'?
Lance ist ein super Schwimmer. Der wird auf jedenfall mit in der großen Gruppe schwimmen, wenn er nicht sogar vorne dabei ist...
Hab da mal was von 16 min auf 1500m Bestzeit gelesen...Sowas verlernt man nicht!
Also ich habe da auch mal was von einer 17er Zeit auf 1500 gehört. Der Typ will das Ding mit Sicherheit gewinnen. Der ist extrem ehrgeizig und wenn er sich ohne Verletzungen vorbereiten kann, dann traue ich ihm den Sieg zu. Der kommt nicht hinter dem Norman aus dem Wasser, eher 1-2 Minuten vor ihm.
Dan fährt er um die 4:10 und läuft das Ding nach Hause.
Das wäre mal ein Grund nach Hawaii zu fliegen und sich das Rennen anzuschauen.
Man kann Lance nicht mit den anderen Radprofis vergleichen, die sich im Triathlon versucht haben. Er hat zunächst Triathlon gemacht und ist dann umgestiegen. Der umstieg erfolgte wegen seinem Talent und nicht, weil er nix gerissen hat.
Lance WAR ein guter Schwimmer. Vor 20 Jahren. Man verlernt viell. die Grundlagen des Schwimmens nicht, aber das schnelle Schwimmen an der Leistungsgrenze sehr wohl.
Lance wird Jahre brauchen, um annährend an 1h zu kommen. Dazu die "dicken Beine".
Nichts gegen Lance, aber er ist völlig chancenlos.
Was heißt hier 'schwer genug an die Spitze zu fahren'?
Lance ist ein super Schwimmer. Der wird auf jedenfall mit in der großen Gruppe schwimmen, wenn er nicht sogar vorne dabei ist...
Hab da mal was von 16 min auf 1500m Bestzeit gelesen...Sowas verlernt man nicht!
Der schwimmt schon ungefähr so lange nicht mehr wie du lebst. Mich düngt Du kannst Dir nicht vorstellen wie lange das ist und was das körperlich bedeutet.
Ich finde es einfach herrlich. Lance hat noch nicht ein mal gemeldet und schon wird mehr über den IM und ihn geredet, als über den diesjährigen Sieger und das Abschneiden der deutschen Teilnehmer.
Das läuft genauso wie mit seinem Comeback im Radsport. Klar will ein LA immer gewinnen, aber man darf auch nicht sein weiteres Augenmerk verkennen und das ist, dass es Aufmerksamkeit für seine foundation bekommen will.
Ganz ehrlich; ich traue ihm weder den Sieg bei der tdf, noch beim im zu, aber ich finde es phantastisch (als überzeugter Jan Ullrich Fan) was LA leistet und auch noch in seinem Alter.
Nun ist es müßig zu diskutieren, ob gewinnen kann und wie schnell er welche Disziplin absolviert, aber ich möchte mal ein paar andere Gedanken einfließen lassen:
Wie gut würde ein TriaProfi bei einer Bergetappe (-ankunft bei der tdf) im Vergleich zu LA abschneiden?
Hat sich eigentlich schon einer der TriaProfis zu dem Thema geäußert?
Wer sagt denn eigentlich, dass LA nicht schon längst in seinem Training auch läuft und schwimmt?
Zu seinen M-Läufen: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er in der Vorbereitung darauf hauptsächlich Kanu/Kajak gefahren ist. Er hat nie eine wirkliche M-Vorbereitung absolviert, somit fehlte ihm die spezifische Ausdauer und Muskulatur, weswegen er ja sogar einen Ermüdungsbruch im Schienbein bei seinem ersten M bekommen hat.
Kurzum: Ich finds geil, dass er starten will und noch besser finde ich, dass da wohl einige etablierte Stars etwas nervös werden.
Ach komm, das Schwimmen in Kona ist nicht einheitlich. Die Schwimmstrecke ist jetzt so schwer nicht. 52 kann ich mir auch nicht ganz vorstellen. Stadler ist dieses Jahr eine 55:03 geschwommen. Lance traue ich eine tiefe 54er Zeit zu. Ach, lassen wir uns überraschen.