wie geht es unseren ganzen Kranken? Also bei mir geht es ein wenig bergauf heute. Mal sehen, dann sollte morgen, spätestens übermorgen wieder alles im Lot sein. Ab wann fangt ihr dann wieder mit dem Training an?? Derzeit ist bei mir eh Reg.Woche, so dass ich wenn überhaupt so 30 Min Laufen auf dem Plan hab.
Aber nun zur Frage, kennt jemand den obengenannten BikeComputer von Sigma?? Könnt ihr den empfehlen??
Will heute evtl. ein kleines Läufchen machen und Schwimmen gehen. Tempo ist aber noch tabu. Nur langsam. Eine neue Bestzeit beim Marathon ist wohl utopisch (den ganzen Tag essen und schlafen war außerdem nicht gerade Wettkampfgewichtsfördernd...), aber egal. Hauptsache, ich bin bis zum 25.10. wieder völlig fit und kann Spaß haben.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Aber nun zur Frage, kennt jemand den obengenannten BikeComputer von Sigma?? Könnt ihr den empfehlen??
Ich meine mich an eine Aussage (von maifelder?) erinnern zu koennen, das der low battery indicator eh nciht noetig ware, weil das Ding schneller alle sei, als man gucken koenne...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich meine mich an eine Aussage (von maifelder?) erinnern zu koennen, das der low battery indicator eh nciht noetig ware, weil das Ding schneller alle sei, als man gucken koenne...
...das würde erklären, warum die auf der HP ne 10er Pakung Batterien anbieten...
...ok der 2006er MHR ist raus, denn der hat gar keine Trittfrequenz... tja, da zeigt es sich wieder, wer lesen kann liegt klar im Vorteil also muss jetzt doch der ROX 8 herhalten... kennt den jemand?