Und mich gewundert wo/wie der Craig Alexander schaltet???
Elektrische Dura Ace, vorne am Aufsatz zu sehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
LG ist seit Jahren nicht mehr auf dem deutschen Markt! Interessant!
GEWESEN!
Jetzt wieder.
Wer den vertrieb macht, müsst ich nachschauen.
Interessant auch immer wieder die Zählweise.... bei den Fahrrädern wird manche Marke einfach nicht erfasst, obwohl sicher runde 10 davon am Start waren. Andere (Titanflex) werden mit 2 (in Worten ZWEI) in die Statistik aufgenommen...
Erspars mir NICHT - wo ist das Problem?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!