---nee, ganz andere "Stoßrichtung", er ist nur nicht ganz "rein", (denn hier lesen auch Damen mit).
Genau, Damen.... dann lass mal stecken!
A propos Damen: Eine anscheionend sehr gut informierte Dame in meinem Umfeld teilte soeben mit, dass die Chancen, Crowie 2010 in ffm zu sehen gar nicht so schlecht seien. Das sei ihr im vergangenen Sommer an einem hessischen Badesee von einer gut informierten Quelle verraten worden...
A propos Damen: Eine anscheionend sehr gut informierte Dame in meinem Umfeld teilte soeben mit, dass die Chancen, Crowie 2010 in ffm zu sehen gar nicht so schlecht seien. Das sei ihr im vergangenen Sommer an einem hessischen Badesee von einer gut informierten Quelle verraten worden...
Wie gesagt, ich und Insiderwissen: NIEMALS!
Eben, ... du solltest viel öfter auf deine Frau hören... (da haste dann mit mir auch was gemeinsam...)
Eben, ... du solltest viel öfter auf deine Frau hören... (da haste dann mit mir auch was gemeinsam...)
Dann warte ich ja mal gespannt, was sie mir noch so alles von See, äääääh Pferd erzählt...
Aber jetz geh endlich ins bett, da drüben am anderen Ende der Welt! Uups, DAS hätte auch von meiner Frau kommen können!
hm,
neidisch, dass er diesmal nicht drüben war!
Dann warte ich ja mal gespannt, was sie mir noch so alles von See, äääääh Pferd erzählt...
Aber jetz geh endlich ins bett, da drüben am anderen Ende der Welt! Uups, DAS hätte auch von meiner Frau kommen können!
hm,
neidisch, dass er diesmal nicht drüben war!
Wo sind die Zeiten hin, als die Pros noch "für lau" gestartet sind.
Gab's diese Zeiten jemals? (aber wahrscheinlich wolltest du das mit deinem Smilie ausdrücken)
Als ich meinen ersten Triathlon Ende der 80er live als Zuschauer verfolgt hatte (eine Mitteldistanz in Roth, der Vorläufer des späteren Ironman Europe) war der Veranstalter mächtig stolz das mit Scott Tinley eine der amerikanischen Legenden am Start war.
Und dass der nicht für lau über den großen Teich gejettet kam versteht sich ja wohl von selbst.
Hawaii zahlt übrigens keine Antrittsprämien (warum auch, die besten kommen sowieso) und die Profis müssen auch brav ihre Teilnahmegebühr überweisen.