Darum mach ich mir keine Sorgen, das wird nicht passieren. Allerdings muss man da auch vorsichtig sein, auf nem Foto sieht man keine Geschwindigkeitsdifferenzen.
Ich glaub ich werd die nächsten 3 Monate mal 4mal statt 2 mal die Woche schwimmen, das könnte sich auf Hawaii auszahlen...
Dann noch pinkeln, etwas den Rücken dehnen und durch Frankfurt mit 30m Abstand hinter der Gruppe. Das war mir dann auch irgendwie egal. Warum soll man da voll ballern und die ganze Gruppe mitschlören? Das hab ich in Bonn vor 2 Wochen 5-10km lang gemacht, war irgendwie auch frustrierend.
So ging es mir in Roth auf der zweiten Runde, als ich eine Staffel-Gruppe vor mir und kurz danach hinter mir hatte. Und obwohl mich das eigentlich überhaupt nicht tangieren sollte (die haben als Staffel ja mit meinem Wettkampf absolut nix zu tun und um Platzierungen gings bei mir auch nicht) hat mich das massiv gewurmt. Ich kann einfach nicht aus meiner Haut raus und das ignorieren.
Zitat:
Wie sieht's denn bei dir aus mit Lanza 08 Frank?
FuXX
Erstmal sieht gar nix aus. Solange mein Kopf nicht will, werde ich mir da keine Ziele setzen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Vor allem in den VW-circuit Triathlon (nationale Serie) wo das Nivau hoch ist sieht man wie wichtig Radgruppen sind. Am Sonntag war ich etwas erkältet und wurde von einem am Berg abgehängt mit dem ich vor einer Woche in Zürich noch gefahren war. Der war schlussendlich in der Gruppe wo der 4. bis 13. (der HK) nach dem Rad ankamen und hat mir 2 Minuten abgenommen
Felix
Ich sag's ja: das sind keine Non-Drafting-Rennen mehr. Für mich wäre der Sport schon gestorben, wenn ich bei Euch wohne würde.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
......
Denn 5m bringen zwar mehr als 10m sind aber noch nicht richtig Windschatten fahren. Das Problem ist sowieso mehr dass die 5m gar nicht eingehalten werden.
..
Felix
Genau das isses doch
und zwischen 5 und 10m liegen Welten
nicht unbedingt wenn ein Radler hinter nem anderen her fährt
sinds aber 2 nebeneinander, oder gar desöfteren 5 wie in Frankfurt und 10x2 dahinter, erstens, wer erkennt schon noch obs 3 oder 5 sind
Ich sag's ja: das sind keine Non-Drafting-Rennen mehr. Für mich wäre der Sport schon gestorben, wenn ich bei Euch wohne würde.
Also Rad fahren muss man immer noch können und etwas taktische Spielereien sind manchmal auch noch interessant. Aber ich würde natürlich 10m vor ziehen.
Zitat:
Zitat von powermanpapa
sinds aber 2 nebeneinander, oder gar desöfteren 5 wie in Frankfurt und 10x2 dahinter, erstens, wer erkennt schon noch obs 3 oder 5 sind
Da schreibst du es ja selbst. Das gibt es bei genug Startern auch bei 10m. Aber natürlich mehr bei 5m. Darum habe ich denen in Zürich auch geschrieben warum sie nicht 10m machen würden.
Felix