die spinnen, die amis.
laecherlich, jemanden wegen 4 sec. aus dem rennen zu nehmen.
klar gibt es regeln, aber der gute hat sich bestimmt auch auf einen schoenen, langen tag gefreut.
Bekommt auch der 'nen Qualiplatz von dir, der nur 4 Sek. hinter dem letzten Platz einläuft?
eine Runde Mitleid. bitte....
... aber auch amüsant, daß jemand mit 2:20 auf 3,8 bei 'ner WELTMEISTERSCHAFT antritt ...
Er war also nicht 4s zu spät, sondern mindestens eine Stunde ...
das ist ja auch keine weltmeisterschaft! bei einer richtigen WELTMEISTERSCHAFT würde es andere zugangsvoraussetzungen geben! es ist der bestbesetzte IM der welt...nicht mehr und nicht weniger!
Ich fange gerade an mir es viel zu früh vorzustellen wenn er gewinnt... so hätte er auch zwei mal gewonnen.... und Norman wäre nicht merh der einzige Deutsche....
FIRST BIKE SEGMENT 5.5 mi. (12:13) 27.01 mph
SECOND BIKE SEGMENT 28 mi. (57:57) 23.30 mph
Das Mädchen:
TOTAL SWIM 2.4 mi. (54:20) 1:25/100m 67 3
FIRST BIKE SEGMENT 5.5 mi. (7:23) 44.70 mph
SECOND BIKE SEGMENT 28 mi. (1:13:45) 18.31 mph
Somit ist das Mädchen genau 3 Minuten vor Ihrem Mann... na das ist doch klasse wenn er gleich vorbei kommt und sie anfeuert :-)
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
das ist ja auch keine weltmeisterschaft! bei einer richtigen WELTMEISTERSCHAFT würde es andere zugangsvoraussetzungen geben! es ist der bestbesetzte IM der welt...nicht mehr und nicht weniger!