Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
zur aufklärung is wirklich n Weißbier und schmeckt besonders gut in netter gesellschaft am abend
wer hat hier was von alk erzählt?
in bayern zählt ja bier als grundnahrungsmittel
Ich
Hoffe du weißt, dass ein Privatleben nicht mehr zur Debatte steht wenn du der Auserwählte sein solltest.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
update:
"ich fasse die bisherigen kandidaten dann mal so zusammen:
kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will. kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung. kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?). kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-).
kandidat f: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen." spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut! kandidat h:hunki, hat scheinbar einen job und eine frau, von der jeder triathlet nur träumen kann. zudem kann er sich schnell fortbewegen. erfüllt nur ein k.o.-kriterium nicht, denn er hat sich schon vervielfältigt.
Geändert von titansvente (10.10.2009 um 08:47 Uhr).
update:
"ich fasse die bisherigen kandidaten dann mal so zusammen:
kandidat a: der telegene jo, der nicht mehr zu radeln braucht um alle abzuledern. aber irgendwie nicht nach kona will. kandidat b: der smarte grooverider, mit potential, flexibler arbeitszeit aber ohne ld-erfahrung. kandidat c: harryhirsch77, bei dem geld keine rolle spielt und heiss ist wie frittenfett (oder wie war das?). kandidat d: gutti, ausgestattet mit mietwohnung, wattdingens und laktattest aber ohne körperliche gebrechen und absolut wetterresistent. oder ist es kandidat e: kampfzwerg, dessen nick mir persönlich sehr sympatisch ist aber aus bayern kommt, was ihn hoffentlich nicht von vornherein disqualifiziert ;-).
kandidat f: der eidgenosse Muscape, ist triathlongeil und ist früher mit 21 anderen Schwizern gaaanz langsam dem ball hinterhergelaufen." spasskandidatin g: mandarine, ihr fehlt zwar der passende chromosomensatz, sie ist aber die "kandidatin der herzen" und frisches obst ist immer gut! kandidat h:hunki, hat scheinbar einen job und eine frau, von der jeder triathlet nur träumen kann. zudem kann er sich schnell fortbewegen. erfüllt nur ein k.o.-kriterium nicht, denn er hat sich schon vervielfältigt.
@ blutsvente
Kannst du noch aufnehmen, daß der ideale Kandidat mindestens 1 mal an der Hawaiiquali gescheitert sein sollte.
Und zwar mit ca. 30 Minuten.
Zweimal mit 30 Min. gescheitert wäre natürlich besser, damit der Schub, der dann durch Dude ausgelöst wird, besser zur Geltung kommt...