Hallo zusammen,
ich hoffe nicht, dass ich mich jetzt gleich so beliebt wie Till aus dem Nachbar-Fred mache (obwohl, ist ja schon mein zweiter Beitrag, schlagen kann ich ihn also vermutlich nicht mehr

). Aber langsam nimmt das hier alles eine Eigendynamik an, die ich nicht ideal finde:
Es fing damit an, dass Dude die Suche nach einen männlichen, jungen und talentierten Kandidaten ausgeschrieben hat. Zwischendrin wurde das auch auf weibliche Kandidaten erweitert. Und nun sind wir mittlerweile beim "Familienduell mit Werner" gelandet?
Versteht mich nicht falsch, auch ich fände einen Fred "Cruiser vs Mandarine" grundsätzlich reizvoll zu lesen

.
Und ich fänd es auch klasse, wenn Dude sich bereit erklären würde, sowohl ein Männlein und ein Weiblein zu coachen.
Aber wenn er nur einen tranierien möchte, fänd ich es einfach schade, wenn die Wahl nicht auf den/die am besten geeigneten Kandidaten/Kandidatin fallen würde, sondern auf die Person, die hier die meisten Leute kennen bzw. am liebsten mögen. Wenn Mandarine am besten geeignet ist, ist ja alles super. Mich beschleicht aber das Gefühl, dass hier nicht mehr objektiv entschieden wird, sondern nach RTL-Manier mit viel Geschrei der Lieblings-Kandidat durchgedrückt werden soll, egal ob geeignet oder nicht.
Wir wollen doch eigentlich wissen, ob das Experiment mit online-Coaching (oder mit Dude?) funktioniert, oder?
Viele Grüße,
Frimar