Auch im Training haben die Teile nix am Rad verloren. Ich hab selbst bei den richtigen langen Kanten nie so viel Essen dabei, dass meine Trikottaschen nicht ausreichen würden. Im WK kommen die Gels in eine aufgeschnittene Radflasche und gut isses.
Gott seid ihr verblendet. Lasst doch einfach mal jeden fahren wie er möchte. Wenn er für sich eine Tasche am Oberrohr als praktischer empfindet - was störts euch!?
Wenns euer hoheitliches ästhetisches Empfinden stört, dann schaut halt weg.
Gott seid ihr verblendet. Lasst doch einfach mal jeden fahren wie er möchte. Wenn er für sich eine Tasche am Oberrohr als praktischer empfindet - was störts euch!?
Sorry , nein !
Ich gehe nicht mit Jogginghosen ins Theater nur weil "Pratischer" und bequem ist. Ich dusche mich auch ab und zu wenn ich kein Sport mache auch wenns "nur" zeit und Wasser kostet.
Es gibt einfach dinge die "gehören sich" dazu gehört sich als Triathlet die beine zu Raiseren oder einfach keine Taschen an seinem Rad zu haben. Das man die Kette aufs große blatt macht beim Foto.
Warum ?
Aus dem gleichen Grund warum man nicht mit Jogginghose ins Theater geht.
Weil es es sich nicht gehört. Auch wenns letztendlich *****egal ist.
Das hier ist die Radgalerie.
Die Raeder sollen bewundert werden.
Also kommentiert man das auch, denn Tampontaeschchen widersprechen meinem an sich schon bescheidenen (ich stell mal meine alten Muehlen hier rein ) aestehtischen Empfinden.
Endlich mal das einzig wahre Wort hier. Ich fahre auch mit Kofferraum im Training. Lasst doch die Leute wie sie wollen. Das ist geil, das Handy schwitzt nicht voll, der Riegel is nicht labbbelig von der Hitze und ich seh nicht aus wie ein Alien, hintenrum.
Allerdings würde ich, muss ich zugeben, die Täschchen zum Fotografieren abmachen.
Training is evil!
Ich gehe nicht mit Jogginghosen ins Theater nur weil "Pratischer" und bequem ist. Ich dusche mich auch ab und zu wenn ich kein Sport mache auch wenns "nur" zeit und Wasser kostet.
Es gibt einfach dinge die "gehören sich" dazu gehört sich als Triathlet die beine zu Raiseren oder einfach keine Taschen an seinem Rad zu haben. Das man die Kette aufs große blatt macht beim Foto.
Warum ?
Aus dem gleichen Grund warum man nicht mit Jogginghose ins Theater geht.
Weil es es sich nicht gehört. Auch wenns letztendlich *****egal ist.
Beine Rasieren? Spinnst Du?
Training is evil!
Für alle diejenigen die gerne mit Kofferraum fahren sprich: praktisch, faul, und "nicht so wie alle" sein wollen. Hier mal ein Tipp zum Arsch abwischen. http://www.youtube.com/watch?v=wuI5gG0nRec
bitte bitte nehmt mir das nicht übel aber gewisse parallelen sind da schon !
er ist nämlich auch ein ganz ausgefuchster
Es gibt einfach dinge die "gehören sich" dazu gehört sich als Triathlet die beine zu Raiseren oder einfach keine Taschen an seinem Rad zu haben.
Au weia...
d. - grundsätzlich mit Satteltasche weil
- wesentlich praktischer, alles mit einem Griff verstaut zu haben
- ohne das eitle Radfahrer/Triathleten-Gen geboren worden
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."