Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
ah ja, wenn ich auf swimfaster klicke dann werde ich automatisch schneller...oder durch einen WE-Seminar kann ich dann 100m unter 1:00 schwimmen....ja ne is klar
Wenn du dir mal durchgelesen hättest was ich zitiert habe....dann verstündest du evtl. auch meine Antwort.
Ich bin in anderen Forum ein gern gesehener Anbieter von Radteilen die ich aus Bikeprojekten hergebe und das meistens zu einem sehr guten Preis. dadurch das mich viele in den Foren auch schon namentlich kennen besteht auch ein gewisses Vertrauen, dass ich keinen über den Tisch ziehe.
...
Wo wir gerade bei den Forumsregeln sind. Natürlich darf jeder seinen Kram anbieten, unabhängig von der Anzahl der Beiträge, die übrigens wenig aussagekräftig sind.
Dann hoffe ich jetzt auch, dass ein Anbieter aus Radprojekten, was auch immer das heißt, auch entsprechend nicht kommerziell ist. Dann ist ja alles im Lot.
Ich kenne mich mit Preisen von gebrauchten Teilen nicht aus. Ist der Preis denn, soweit die KM-Angaben stimmen, ok?
Die schwarze Kurbel mit den silberfarbenen Blättern finde ich übrigens hässlich - meine bescheidene Meinung.
Wenn du dir mal durchgelesen hättest was ich zitiert habe....dann verstündest du evtl. auch meine Antwort.
doch doch, die antwort habe ich verstanden...sinnnlose klicks von sinnlosen usern...habe einfach an den geistigen fähigkeiten der "klicker" gezweifelt...
Ich finde es schade, dass sich bei solchen Diskusionen nie nicht ein Moderator meldet...
Oder gar Arne selbst. Man könnte das ja ein für Allemal klarstellen was erlaubt und was nicht ist. Und dann auch diejenigen bitten ihre bescheuerten Jehova und ähnliches in Zukunft zu lassen, sollte es erlaubt bleiben.
Für sowas ist ein Forumsteam doch da...
Also ich bin in einem Forum für Hundebesitzer schon jahrelang aktiv und dort wäre soetwas wie dies hier schon lange von oben geklärt worden.
Ich finde es schade, dass sich bei solchen Diskusionen nie nicht ein Moderator meldet...
Oder gar Arne selbst. Man könnte das ja ein für Allemal klarstellen was erlaubt und was nicht ist. Und dann auch diejenigen bitten ihre bescheuerten Jehova und ähnliches in Zukunft zu lassen, sollte es erlaubt bleiben.
Für sowas ist ein Forumsteam doch da...
Also ich bin in einem Forum für Hundebesitzer schon jahrelang aktiv und dort wäre soetwas wie dies hier schon lange von oben geklärt worden.
Ich habe hier noch nie einen Moderator außer Arne gesehen. Drüben gab es mal die rechte und die linke Hands des Chefs, mittlerweile gibt es nur die linke Hand.
Arne hat seine Haltung dazu bereits einmal dargelegt.
Offensichtlich sind jedoch viele der Meinung, dass es kein guter Stil ist, gleich im ersten Post etwas zu verkaufen.
Ich finde es gerade gut von Arne, dass er sowenig moderiert, sondern es im Normalfall dem common sense ueberlaesst. Er hat, wie in vielen anderen Sachen auch, meinen hoechsten Respekt dafuer.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Was ist denn mit dem JO? Der ist doch auch mit im Team oder hab ich das falsch...?
Ist ja unterm Strich auch egal, dann soll sich eben Arne selbst dazu äußern und gut ist...
Arne ist auf der Autobahn von Barcelona nach Freiburg unterwegs. Somit kann er diesen thread nicht kennen. Ansonsten moderiert hier keiner oder alle, wie man's nimmt.