die RICHTIG großen Gruppen waren die um fünf Stunden rum, weiter vorne, weiter hinten hat sichs deutlich weiter auseinander gezogen
Also genau im "Hwaii-Segment"....
Zitat:
Zitat von dude
es lag vornehmlich an ..........
drafting ist auf solchen strecken unvermeidbar, das war in roth in den 90ern genauso.
wie sagt drullse woanders zu recht: frueher fuhr der kona-zug 4:45 in roth, heute faehrt derselbe zug in frankfurt.
wem das nicht passt, der muss halt auf andere rennen ausweichen und kann dort auch ehrliche zeiten erzielen.
Da warste schneller diesmal...
Zitat:
Zitat von jens
betreff "landgang" hab ich mal ein foto angehängt
Ist ja der
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ne suuuper geile Aktion war auf der Laufstrecke der Typ, der bei uns stand - mitm Megafon! Die Leute waren so in einem Trott drinne und er nimmt das Megafon, Sirene an und dann mit Namen angesprochen - JEDER konnte sich ein Lächeln abgewinnen! War nen richtiges Stimmungsnest
Gute Idee für's nächste Jahr (hab ich zumindest meinen "Fans" schon aufgetragen )
Wieso? weil ein pro Starter so "Spät" im Ziel war?
Nein.
Christian Müller mit 9:14:15 und Christian Müller mit 9:14:29... Der eine 1975er, der andere 1972. Das ist schon ein lustiger Zufall.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."